Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo: The Master Chief Collection
#91
Je nach dem, wo man vorbestellt, bekommt man Vorbestellerboni:

Mit dabei sind jeweils:
  1. Grunt Funeral Skull (Grunts explodieren bei Tod)
  2. Pinata Skull (Grunts droppen Plasmagranaten, wenn sie geschlagen werden)
  3. Bandana Skull (Unendlich Muntion und Granaten)
Zitieren
#92
Erstens denke ich dass du Pinata und Grund Funeral verwechsel hast...

Zweitens: Dann ist das aber nicht das vollständige Halo CEA, weil da waren Bandana und Pinata standardmäßig dabei. Dann soll Microsoft das auch richtigstellen!

Abgesehen davon ist das eh massive Abzocke. Turnt mich grad wieder krass ab...

Zitieren
#93
Stimmt, hast recht, ich hatte die vertauscht.
Hmm, vielleicht bezieht sich der Vorbestellerbonus ja gar nicht auf die gesamte Collection, sondern nur auf Halo 2 Anniversary... Ask
Zitieren
#94
(13.06.2014, 12:46)MasterChief56 schrieb: Hmm, vielleicht bezieht sich der Vorbestellerbonus ja gar nicht auf die gesamte Collection, sondern nur auf Halo 2 Anniversary... Ask

Halo 2 hat aber bereits ein vorgelegtes Set an Skulls, und da gibt's kein Pinata, Grunt Funeral oder Bandana. Ändert 343 jetzt die beinhalteten Schädel? Damit machen sie sich keine Freude, denn der Großteil der Community fand schon die neuen Schädel in CEA schlecht...

Zitieren
#95
Wie ich das verstanden hatte wird es alle alten geben und auch neue Schädel hatte mal einen bei gamestop gefragt wegen dem Schädel Bandana
und der sagte so viel er weis wäre der Vorbestellung bonus Schädel nur für halo 2 anniveresy
Zitieren
#96
Frank O'Connor hat Joystiq gegenüber erwähnt dass neben Halo 3 und Halo 4 inzwischen auch Halo 2 die Möglichkeit erhalten wird, Filmclips abzuspeichern: http://www.joystiq.com/2014/06/11/the-fa...ollection/

Zitieren
#97
Geleaktes Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=9Z2TtNhVGDk
Beantwortet vielleicht auch nochmal ein paar Fragen. Hier sieht man bei 4:40 auch einen kurzen Zusammenschnitt der CGI-Sequenzen.
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#98
Hier ist eine Petition die euch interessieren könnte für eine PC Version:
change.org
Zitieren
#99
partition....loool...

meinste petition, woll?
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
Man kann sich auch mal vertippen (Fehler korrigiert). Ich bin mal gespant ob auch der Original Ton auf der Bluray enthalten ist (alle 4 Teile).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Infinite Oli 30 3.285 10.06.2019, 03:17
Letzter Beitrag: Marc
  Die Halo-Bücher Christian 743 124.065 07.12.2018, 13:08
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: Fireteam Raven Marc 0 467 28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag: Marc
  LEGO Halo / Mega Bloks Carlson 17 5.349 08.09.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Marc
  Installation 01 / Halo Fanprojekt Marc 0 584 30.06.2017, 11:58
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste