Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Headset Adapter für Xbox One
#11

Diese Headsets von Turtle Beach sind mit Adapter mit der One kompatibel:

[Bild: Turtle-Beach-635x510.jpg]

Wenn ihr hier das jeweilige Headset anklickt gibts noch bisschen Support:

http://www.turtlebeach.com/xbox-one-cons...patibility

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#12

Anscheinend gibt es Probleme mit dem Adapter. Bei einigen Headsets soll die Audio-Wiedergabe bei Chats nicht sauber sein.

http://www.xboxaktuell.de/news,id10053,x...apter.html
Zitieren
#13

bei ner angeblichen partnerschafft zwischen microsoft und turtle beach sollte man doch erwarten dürfen, dass wenigstens deren produkte vorher ausreichend getestet werden Stoned
Zitieren
#14

Machst du Witze? Microsoft testet ja nichtmal ihre eigenen Produkte richtig. Ich will jetzt nicht wieder den x-ten Seitenhieb auch diverse Windows-Distros loslassen, also wer erinnert sich noch an Kinect, als das plötzlich keine Afro-Amerikaner erkennen könnte, weil deren Haut zu dunkel war?
Zitieren
#15

Gameing Headset.
Ja oder nein?

Hab mir das Turtle Beach Ear Force XO7 angesehen.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin