Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crackdown / Crackdown 2
#1

hi leute
ich hab ein paar fragen wegen crackdown. das game erscheint ja nächstes jahr im januar und man sagt es wäre von den gta entwicklern. ich hätte gedacht von real time worlds??? und warum hat das game so eine schlechte grafik, oder täusche ich mich da??

wäre dankbar für antworten, thx
Zitieren
#2

Das Spiel ist vom GTA Erfinder(Person) und die Grafik ist im Comiclok gehalten.
Zitieren
#3

Das Release Datum des Spiels ist noch nicht bekannt. Vorbestellung ist jedoch jetzt schon möglich

Der Action-Kracher Crackdown lädt die Gamer in eine riesige Spielewelt ein, in der ein offener Kampf zwischen kriminellen
Gangs und der Polizei herrscht, und nur eines zählt: das Recht des Stärkeren. Um den Kampf gegen die Kriminalität in Pacific City zu gewinnen, muss der Spieler alle Hemmungen über Bord werfen und gleichzeitig Richter und Henker sein Â…

„Action-Kracher vom GTA-Erfinder – wirklich nichts für schwache Nerven
Wird auf jeden Fall ein Geiles Spiel vor GTA 4
[Bild: 126061cs9.jpg]

[Bild: 1260621pz6.jpg]

[Bild: 1260631hf1.jpg]

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#4

Wird auf jeden Fall ein super Spiel!
Was mich allerdings schon wieder ärgert ist die Tatsache, dass unser Rechtsstaat dieses Spiel schon wieder indiziert hat.....
Das heißt mal wieder zum Importhändler gehen....
Zitieren
#5

Wenn man den Gerüchten glauben schencken darf, wird die erste Lieferung des Spiels eine Halo 3 - Beta-Test einladung haben.
Hoffen wir das Beste, zumindest wir Halo Fans 8)
Zitieren
#6

Das Spiel hat von der USk keine Alterkennzeichnung bekommen das heißt es erscheint nicht offiziel in Deutschland.
Zitieren
#7

Der angebliche Release-Termin für Europa ist anscheinend der 20.02.2007
Zitieren
#8

Also ich kann mit der Demo net wirklich viel anfangen muss ich sagen. Klar reizt die Halo Beta aber deshalb das game kaufen.. hmm.. nö! Hatte mir irgendwie mehr erhofft. Ich warte auf Gta4! Bis dahin zock ich weiter Gears!
Zitieren
#9

Das Game ist totaler Bullshit!
Hab die Demo gezockt und die macht fast keinen Fun...
Zitieren
#10

Und grafisch auch ein totaler scheißdreck. Es macht mehr spaß es wegzuschmeisen als zu zocken!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
25.04.2019, 13:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin