Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crackdown / Crackdown 2
#21

Ich weiß überhaupt nicht was ihr habt, ich finde das Spiel ganz lustig.

Gerade mit den "Superkräften" kommen mal ein paar Abwechslungen vor, die in GTA nicht da waren.
Nur weil einer solche "Kräfte" hat, ist es doch nicht gleich Müll. Es gibt sehr viele andere Spiele, die auch ähnliche Kräfte beinhalten, die aber trotzdem gut sind.

Also einen Blick ist es für mich auf jeden Fall wert.
Zitieren
#22

Hab jetzt die Demo! Finds eigentlich nich sooo toll!!! Was ist eigentlich an dem Game so "schlimm" dass es indiziert wird! Hol es mir wahrscheinlich nicht, auch wenn der Beta-Key so verlockend ist!
Zitieren
#23

Ich muss sagem, am anfang wars net so toll, aber als ich begrifen habe was man alles so tun kann machte es richtig Fun, ich würde es allen GTA Fans empfehlen die nicht umbedingt wert auf viel Story legen!^^

Ach ja, wenn ihr ne Mülhalde macht, ihr könnt ohne Probleme zum Parkplatz eurer wahl laufen, die Müllhalde verschwindet nicht, also ich hols mir, aber den Grund für die FSK verstehe ich auch nicht, ist nicht viel brutaler als GTA, abgesehen davon das man Zivilisten manchmal in brand setzt und es eventuell brutal aussieht, ansonsten ist es aber eher sogar weniger "blutig" als GTA!

PS. Kann mir wer sagen wei man bei den Fahrzeugen die Transformation macht? Irgendwie finde ich keinen weg, aber ioch würde trotztdem mal gerne mit 300 km/h durch die Strassen rasen und den Stau ein wenig "luftiger" (wer die Trailer gesehen hat weiss was ich ungefähr meine) machen! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#24

Naja also ichhab die demo auch gespielt und immer wenn ich nich weis was ich machen soll zock ich die ^^ ich werd mir das game zu 100 % holen allein schon wegen dem skill point system und der GTA ähnlichkeit finde ich das es sich lohnt ^^
Zitieren
#25

Ich wollt mir das Spiel vieleicht kaufen und wollte fragen ob jemand weiß wie groß die Stadt ist?
Zitieren
#26

Zitat:Original von Klaus Georgie
Ich wollt mir das Spiel vieleicht kaufen und wollte fragen ob jemand weiß wie groß die Stadt ist?
ALso ich habe gelsen, die wäre fast so groß wie San andreas.

@Masteroftheuniverse
Du musst mit dem auto die ganze zeit feindlich gangs todfahre, denn dann bekommst du lilane Punkte und dein wagen transformiert sich nach und nach,
Zitieren
#27

Wie is das eigentlich mit der Halo3-Beta??? Das Game wird ja indiziert! Liegt der Importware trotzdem ein Beta-Key bei??? Und wie und wann kann man den aktivieren???
Wie teuer wird das Game ungefähr???

Wird es eine Collectors- bzw. Limited-Edition geben???
Zitieren
#28

*big-k zustimm*
Zitieren
#29

Weiß einer von euch wie groß die Welt sein soll?
Zitieren
#30

Riesig.... Zwinker
Hoffentlich mindestens so gross wie die von San Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
25.04.2019, 13:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin