Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crackdown / Crackdown 2
#11

Naja ihr habt auch nur die Demo in der Vollversion ist die Grafic wie in Dead Rising und das Blut Körperteile fliegen genauso rum usw. hat mehr Fun als Dead Rising mehr einfälle als GTA:
Habe auch die Demo gespielt und wahr nicht sehr erfreut darüber als ich aber die Amy version gespielt habe bin ich eher zuversichtlich da sich einiges geändert hat Grafic Details wurden vertieft Spiel wurde runder und Übersichtlicher gemacht hat mehr leben als Saints Row und der gleichen. Aber es gibt Spiele die keinen Interresiert haben und reiner Bullshit sind und trotzdem besser sind als andere Spiele unteranderem Yager ist das bestbenoteste Spiel auf der X-Box. Allso sollte man mit den Beurteilungen ein bisschen aufpassen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#12

Tzzz... trozdem egal was sie verändern es ist einfach nur ein scheiß. Wohl oder übel muss ich sagen, dass da ja Saints Row noch besser ist. Viel besser! Außerdem springt der Typ 10 km hoch und kann Autos heben. Ne ne ne ich rate euch kauft es euch bloß nich, auch wenn die Halo 3 Beta drin ist!!!
Zitieren
#13

Es erscheint aber, meines wissens nach, im Februar! Wie soll das Game werden??? Ich hab schon überlegt ob ich es mir nur wegen dem Beta Key für Halo3 holen soll!
Zitieren
#14

Es soll eigentlich ganz gut werden allerdings wurd von der USK die Alterskennzeichung verweigert.
Zitieren
#15

Hääh, wo hängt ihr denn?
die Demo gibts schon längst im ami marktplatz runterzuladen (natürlich nur wenn man einen ami account hat)
Das Spiel kommt im 20 Februar raus und wenn man es von Ebgames kaufen will dann erst am 23.
Zuerst dachte ich das Spiel wäre langweilig mit der Grafik und alldem. Doch dann hab ich die Demo gezockt und nun hol ich mir das Spiel 100%. und das geilste ist der kooperativ modus, da könnt ihr einfach mit nem freund in der Stadt rumlaufen missionen erledigen oder einfach .......
Zitieren
#16

Is die Demo umsonst! Erst wollte ichs mir ja nur wegen dem Beta Key holen aber nun hast du mein Interesse geweckt! Hole es mir dann beim Händler meines Vertrauens!
Worum gehts in dem Game eigentlich???
Zitieren
#17

Gut zu wissen! Eigentlich hätte ich mir von einem Microsoft Titel mehr erhofft....
Zitieren
#18

Zitat:Original von Kas
Is die Demo umsonst! Erst wollte ichs mir ja nur wegen dem Beta Key holen aber nun hast du mein Interesse geweckt! Hole es mir dann beim Händler meines Vertrauens!
Worum gehts in dem Game eigentlich???

Lad dir einfach die Demo runter, aber die Story vom Spiel ist glaubig net so gut, du bist halt ein Bulle, der seine Superkräfte immer erweitern kann und die Stadt von den Schurken erlösen muss. Die Story ist scheiße aber das gameplay mach richtig spaß.
Man kann dort richtig rumklettern fast wie bei Assains creek, man kann seine Sprunggeschwindigkeit oder seine Kraft erweitern indem Man Gegner tötet oder grüne dinger auf dem Dach einsammelt, womit man immer weiter Springen kann.

Edit: sooorry , das beste am Spiel habe ich vergessen, das geilste ist der koop modus, da kannste einfach mit nem Freund in der Stadt rumlaufen und das ist nicht so wie bei Gta san andreas das, wenn du da zu 2 Spielst das ihr auf einem Bildschirm seid. bei crackdown könnt ihr einfach in der Stadt rumlaufen und machen was ihr wollt, von missionen bis hin zu cruisen.
Zitieren
#19

Jetzt stimme ich euch zu, das Spiel ist reiner Müll und da muss das Spiel auch rein kommt mir vor als währe es ein abklatsch von Staat of Emergency.
Mit übernatürlichen kräften was für ein müll.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#20

Das man diesen komischen Superhelden spielt finde ich auch blöd.
Vorallem da das Spiel vom GTA Erfinder ist ( meine die Person).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
25.04.2019, 13:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin