Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crackdown / Crackdown 2
#31

Ein bisschen genauer wüste ich es schon gerne.
Zitieren
#32

ich hab gehört es kommt in deutschland nicht raus. D
Zitieren
#33

ja, mal wieder zu brutal für die Jugendschützer....
Zitieren
#34

holt ihr euch die games in östereich oder in der schweiz? wen die bei euch solche spiele verbieten ist es dan nich ilegal sie auch zu besitzen? also ich meine kan man da eine buse bekommen oder sowas. ?(
Zitieren
#35

Naja, ich hol mir meine Spiele vom Importhändler, und der wiederum bestellt sie gleich aus dem UK! Noch ist es ja nicht verboten, sie zu importieren, die Spiele dürfen, so fern sie indiziert sind, nur nicht bei uns öffentlich im Laden angeboten werden.
Zitieren
#36

Ist etwa 20% größer als San Andreas.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#37

Zu dem Keye kann ich nur sagen, in den HU News stand dases im Crackdown Menü eine Option dafür gibt, kurz, Crackdown selbst ist der Keye! Zwinker

Zum rest kann ich leider nichts sagen da ich es nicht weiss! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#38

Echt so groß 8o Das ist echt verdamt riesig.
Zitieren
#39

viel zu gross! vice city war perfekt
Zitieren
#40

Also ich habe auch gehört das das Spiel im Februar raus kommt.
Und auserdem habe ich noch gehört das man seinen eigenen Charakter machen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
25.04.2019, 13:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin