Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crackdown / Crackdown 2
#51

Naja die Welt ist groß und du kannst Autos durch die Luft werfen.
Zitieren
#52

So, hab jetzt Crackdown + Beta Key *megafreu*

bei Digigames.de schicken die es schon jetzt ab, mu ha ha ha
Zitieren
#53

Gibts schon reaktionen?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#54

Was meinst du mit reaktionen?

Naja, was auch immer...


Auf jeden Fall flasht das Spiel voll. Vorallem wenn man es mit Freuden spielt, klappt aber leider nur über XBL.

Die Grafik finde ich ziemlich stylisch, der Comic-Look gefällt mir. Aber die Story ist total blöd, man muss nur drei Gangs erledigen.
Aber das Gameplay ist echt geil, vorallem das Erweitern der Fähigkeiten motiviert.

Mein Kauftipp...
Zitieren
#55

morgen hab ich das game... oder besser gesagt heute ^^
Zitieren
#56

ja ich habs schon gespielt. aber kaufen tu ichs mir nicht. hab mir schon saints row gekauft aber das original is halt schon besser.
Zitieren
#57

Zitat:Original von boogiboss
ja ich habs schon gespielt. aber kaufen tu ichs mir nicht. hab mir schon saints row gekauft aber das original is halt schon besser.
Welches Original? Was meinst du?
Zitieren
#58

Habe es seit gestern...am Anfang n bisschen lahm, aber so bald man n paar superkräfte hat ist es absolut geil0!!!!!
habe bis 4 Uhr heute morgen gezoggt...absolut empfehlenswert.... man hat mehr bewegungsspielraum als bei saints row etc....
Zitieren
#59

Ist Ansichtssache ob das Spiel empfehlenswert ist, nich jedem sagen die Superkräfte in solch einem Spiel zu!
Zitieren
#60

Finde es halt geil, wie Spiderman über die Dächer zu hüpfen...und dank Ösi Version schöön bluutig böse Gangster zu schlachten... :]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
25.04.2019, 13:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin