Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crackdown / Crackdown 2
#61

Kann mir jetzt einer sagen wie groß die Welt ist?
Zitieren
#62

ich meine GTA. wartet nur bis der shit raus kommt, dan schmeist ihr euer Crack spiel aus em fenster D
Zitieren
#63

Denke ich auch!
Zitieren
#64

hi,ich war heut im MediaMarkt bei mir um die Ecke.und was seh ich im Regal stehen ganz offen CRACKDOWN.ohne USK Logo auf der Packung und mit Halo3-Beta aufkleber. ist das Spiel nun in Deutschland Indiziert oder nicht?ich hab bis jetzt überall in den Medien usw. gelesen,dass Crackdown keine USK freigabe bekommt und deshalb nicht in Deutschland erscheint.

Und heut seh ich das Game im MediaMarkt stehen für 65euro.

weiß jemand jetzt nun genaues was mit dem Game los ist?
ich kauf es mir auf jedenfall die Tage hier im MediaMarkt.
Zitieren
#65

Das überrascht mich jetzt aber. Und der Media Markt war sicher in Deutschland.
Zitieren
#66

Hi
scheint wohl das Crackdown doch net überall verboten ist, weil ich war gestern in meinen nächst liegenden Elektro Geschäft "Pro Markt" und da hab ich das Spiel auch wie oben beschrieben ohne USK + beta key öffentlich im Regal stehen sehen.

Aber ich werd mir das Spiel nicht holen is mir zu teuer und die demo hat mir auch net gefallen.

mfg Zocker
Zitieren
#67

Zitat:Original von Klaus Georgie
Das überrascht mich jetzt aber. Und der Media Markt war sicher in Deutschland.

klar in Deutschland. Ich wohn in Berlin.es gibt 100% crackdown hier im mediamarkt für 65euro. <--- ist recht teuer. aber es gibt es zukaufen.
Zitieren
#68

Gears of War gab es auch, ich denke in ein paar Tagen wird es aber vom Markt verschwinden, alles andere würde mich eher wundern, nachdem ganzen Rummel über das Spiel.
Zitieren
#69

ja, denke ich auch! Ist nur komisch, dass die USK eine Freigabe verweigert hat, und Media Markt trotzdem Exemplare anbietet!? Komisch
Zitieren
#70

Crackdown ist nicht verboten Genauso wie GoW es darf nur nicht öffentlich an den Spielen Hängen
das es kinder sehen sondern nur unter Theke nach der Indizierung Verbotende Titel sind Manhunt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
25.04.2019, 13:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin