Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crackdown / Crackdown 2
#41

die meisten kaufen das eh nur wegen der halo3 beta
Zitieren
#42

Crackdown kommt am 28. dieses Monates raus! Zwinker (Allerdings nicht für Deutschland, es ist mal wieder so wie bei Gears of Wars, naja...)

Habs aus nem Offiziellem 360 Magazin!

PS. @chrispy1: Also ich nicht (nur), ich finde das Spiel an sich toll, und da ist es gleich noch praktisch wenn man zusätzlich noch an der Halo 3 beta mitmachen kann, ich denke das ein echter Halo Fan nicht einfach so ein Spiel kauft um an der Beta teil zu nehmen, den was bringt es einem ein Spiel zu kaufen das man eh nie benutzt, ausserdem dauert die Beta laufzeit nicht ewig, Halo 3 muss ja schliesslich irgendwann fertig sein! Zwinker Rolleyes

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#43

ja, da stimm ich boogiboss vollkommen zu!
Zitieren
#44

Ich finde die Welt kann nicht groß genug sein.
Zitieren
#45

Stimmt, sie sollte aber nicht zu unüberschaubar sein! Wie gesagt, so wie in Vice City wäre es perfekt!
Zitieren
#46

die karte wie vice city und dafür mehr möglichkeiten einfügen z.b in jedes gebeude kan man reinlaufen es müste überal was los sein wie im echten leben hallt.
Zitieren
#47

ja, wäre bestimmt nicht schlecht!
Zitieren
#48

Viel cooler wäre doch San Andreas wo man in alles reingehen kann.
Zitieren
#49

Dasses nich in Deutschland kommt heiß’t ja ních dass ich es mir nich hole! Zwinker
Was gibts in dem Game denn so besonderes??? Also: Wofür sollte man es sich kaufen???
Zitieren
#50

das wäre mal eine Herausforderung für Entwickler!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
25.04.2019, 13:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin