Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One X (Project Scorpio)

Könnte natürlich gut sein. Allerdings passen die verspielten Avatare imo weniger gut zu einer klaren, modernen Designsprache.
Zitieren

Avatare sind so 2006. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass die ausgerechnet mit der Xbox One X ein großes Comeback feiern.
Zitieren

Wie wer es mit einer umfrage? wer kauft sich die One X zum Release,
Wer wartet, wer weis es noch nicht, mir egal.
Sone klasische umfrage halt Smile
Zitieren

Ja, ist so ähnlich angedacht. Ich versuche das morgen mal umzusetzen.
Zitieren

Hier ist die Umfrage: http://www.xboxaktuell.de/news,id14501,x..._kalt.html
Zitieren

Anscheinend befinden sich mehrere Exklusivspiele in Entwicklung.

http://www.xboxaktuell.de/news,id14505,x...onnen.html

Zwei bis drei Jahre sind allerdings noch lange hin... Stoned
Zitieren

Ist schon eine komische Situation die wir momentan auf dem Konsolen Markt haben.
Als Pro besitzer lohnt sich die One X zum start eingentluch nicht wirklich.

Es fehlen definitive die Exklusiven Alleinstellungsmerkmale, vielleicht kommen die so in 1-2 Jahren.
Dann ist das gerät auch schon wieder günstiger zu haben.

Dan spielen auch noch solche Faktoren wie die freundesliste eine Role.
Wenn alle schon eine Ps4 haben wechselt man ungern und steht dan alleine da, ist halt heutzutage auch nicht zu unterschätzen.

Z.b mein Destiny Team wechselt jetzt sicher nicht wegen nativm 4K auf die oneX.
Zitieren

Hier die Konsole etwas näher betrachtet.

Zitieren

Ich wüsste beim besten Willen keinen Grund, mir diese Konsole zu holen. Ich hoffe bloß, sie halten Ihr Versprechen möglichst lange aufrecht, dass man als normaler Xbox One Nutzer nichts Besonderes verpasst.
Zitieren

Für mich is das Gerät ebenfalls völlig uninteressant. Und so wie Jens F., hoffe ich auch, dass man mit der Normalo-One außer ein paar technischen Vorteilen nichts verpasst.

Bleibt nur zu hoffen, dass niemand von den Microsoft-Xbox-Verantwortlichen die letzten Beiträge liest und sie sich dann womöglich doch noch was ausdenken, um uns die Konsole schmackhaft zu machen ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin