Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One X (Project Scorpio)

Naja, auf 65 Zoll mit 4K macht die Konsole sicherlich schon Spaß...
Zitieren

Entwickler waren maßgeblich für die Technik verantwortlich:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14535,x...dback.html
Zitieren

499 Euro sind zu teuer, sagt ein Analyst...

http://www.xboxaktuell.de/news,id14587,x...guten.html
Zitieren

Schwaches Line-up zum Start
https://derstandard.at/2000062748782/Xbo...es-Line-up

Line-up hin oder her, ich bin gespannt wie gut sich die Konsol verkaufen wird.
Am Anfang wird es ein Hoch geben davon kann man ja ausgehen, ich frage mich nur ob die Absatzzahlen auch über längere zeit ordentlich bleiben oder nach 2-3 Monaten wieder einbrechen.
Zitieren

Habs ja gerade schon im Crackdown-Thread geschrieben...

(17.08.2017, 13:23)Marc schrieb:  Nun, habe ja schon immer gesagt, dass das Lineup für die One X etwas schwach ist. Wenn dann noch ein Titel wegbricht, ist das natürlich doppelt bitter. Andererseits würde ein unfertiges Spiel natürlich auch nicht für Fahrtwind sorgen...

Ich bleibe dabei: die One X ist sinnvoll. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man die Konsole etwas überhastet rausbringt.

Solange keine wirklichen Kracher erscheinen, hat die Konsole keine große Chance. Das betrifft natürlich auch die normale Xbox One.
Zitieren

Hei Cuphead bringt vielleicht den Nötigen wind in den Segeln Smile, solange es nicht verschoben wird Stoned
Zitieren

Forza und Cuphead. Toll. D
Zitieren

Sonntag gibt es wohl endlich Infos zur Vorbestellaktion.

http://www.xboxaktuell.de/news,id14699,x...nntag.html

Angeblich ist auch eine Day-One-Edition geplant. Wird man wohl auch brauchen, um Käufer zu locken. Nuts
Zitieren

Ich verstehe nicht, warum die einfach nix zum Start der Konsole bieten. Woher kommt dieses Bedürfnis, sich ständig selbst zu sabotieren?
Zitieren

Masochismus. Erklärung gibts u.a. bei Wikipedia D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin