Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One X (Project Scorpio)

Die Gerüchteküche ist im vollem gange. Mal sehen was diese Woche passiert.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Morgen um 15 Uhr wissen wir mehr, dann wird die Konsole bei Digital Foundry enthüllt

https://twitter.com/digitalfoundry/statu...7341574146
Zitieren

Gar keine schlechte Idee um alle Spekulationen aus dem weg zu räumen, gleich mal bei Digital Foundry den Stempel der Wahrheit abholen.
Zitieren

Xbox One X
https://www.games.ch/xbox-one/news/xbox-...orpio-ZJf/

Jetzt machen schon die ersten Namens Gerüchte die Runde, aber mal so am Rande nur aus spass, was für eine Namen würdet Ihr vorschlagen?

Xbox One Plus, Xbox 4K, Xbox Master Race, oder vielleicht sogar Xbox One Pro D
Zitieren

Ich find Xbox One X gar nich so übel. Da weiß man wenigstens, dass diese Box in die selbe Familie wie die normale One gehört. Bei irgendnem anderen speziellen Namen, könnte man schon wieder denken, dass es ne neue Generation is, für die es auch wieder spezielle Spiele gibt. Aber spezielle Spiele soll es ja eigentlich nicht geben. Oder gibt's extra VR-Spiele?
Zitieren

Eigentlich sollte "Xbox One" im Namen gesetzt sein, ansonsten gibt es wirklich für MS Probleme, in Zukunft von einer Konsolenfamilie zu sprechen. Xbox One Plus oder Xbox One Pro wären imo naheliegend, aber man weiß ja nie... ^^
Zitieren

Xbox One Ultra

Hört sich zwar ein bisschen bemüht an, aber damit wäre klar, dass sie zur selben Familie gehört und ordentlich was zu bieten hat.
"Elite" wäre auch cool, aber dann würden die meisten wohl denken, dass es eine normale One mit größerer Festplatte ist. D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich bin für Xbox One One.
Zitieren

(06.04.2017, 12:25)Jens F. schrieb:  Xbox One One

Nee, das sieht aus wie Schreibfehler ^^
Zitieren

Mal vorausgesetzt der Name Xbox One bleibt bestehen. 

Unrealistisch Aber ich würd sie so nenen  Stoned Lol  
Xbox One 64
Xbox One Laser  P
Xbox One Power

Vielleicht Realistisch 
Xbox One Pro
Xbox One Elite
Xbox One Extrem
Xbox One Plus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin