Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(XOne) System Updates und Wünsche?

screenshot funktion kommt demnächst.
find ich gut, allerdings sollte man diesen umständlichen homebutton-doppelklick quatsch nochmal überdenken

[Bild: 2801651-5660103301-b9mvbj2cyae.jpg]
Zitieren

Wie bekommt man die Screens dann von der Xbox? Cloud?
Zitieren

als ich gelesen hab, dass es ne beta für die screenshot funktion gibt, musste ich trotzdem etwas lachen....

noch viel peinlicher, wie spencer das ankündigt^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

@ Marc: kennst du xboxclips.com ? dort kannst du alle aufgenommen clips sehen, runterladen, als gif umwandeln usw. screenshots von xbox.com oder ner anderen seite runterzuladen dürfte ja wohl kein problem sein
Zitieren

Mit dem März-Update lassen sich Screenshots erstellen, die Transparenz der Kacheln kann man nun anpassen und es werden Freunde vorgeschlagen.


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Viel Interessanter finde ich die Tatsache, dass man in Zukunft Nachrichten von anderen Spielern als SPAM markieren kann. Das lässt nichts gutes verheißen, zumal ja in den letzten Wochen bereits mehrfach intensiv gespamt wurde....

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

hm? inwiefern soll das markieren von nachrichten als spam was schlechtes sein? Ask
nachrichten melden kann man bereits und nutzer blockieren ebenfalls. oder hab ich da was falsch verstanden?
Zitieren

Ich vermute er meint dass wenn sich Microsoft schon der Sache annimmt, nachdem sie normalerweise sehr gemächlich sind was Verbesserungen angeht, muss es schon massenhaft an Spam auf Xbox Live geben...
Zitieren

hab jetzt mal die neue screenshot funktion ausprobiert... dieses doppelgeklicke finde ich nach wie vor nicht benutzerfreundlich, aber was mich bei der screenshot funktion wirklich stört: es gibt keine vorschau Flop man muss erst in die upload app wechseln um zu sehen was man da eigentlich geknipst hat. also da besteht noch ordentlich verbesserungsbedarf.
Zitieren

Und dann kann mans nur bei twitter hochalden. Sinnlos, hab kein Bock mir extra nen Acc anzulegen deswegen, obwohl ich das Feature schon gern nutzen wöllte.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.06.2006, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin