Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

(XOne) System Updates und Wünsche?

Tom will leiden... ^^

(22.03.2014, 17:01)Core2TOM schrieb:  hab die konsole neugestartet (was 15 minuten gedauert hat) vorher konnte ich die apps nicht mehr starten.

Vielleicht die Apps neu installieren. Soweit ich weiß gab es bei Twitch nach dem Update bei manchen Probleme. Eine Neuinstallation hat das Problem behoben
Was funktioniert neben den Apps denn noch nicht?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

menüs bleiben hängen, menüs bauen sich nicht komplett auf (siehe screenshots), performance einbrüche im dashboard und in apps, deadzone der sticks wirkt seit controller-update grösser... unzählige funktionen sind schlecht umgesetzt (das übliche gemecker halt noch^^)

Versuch doch mal, wenn du die Zeit hast, auf factory defaults zu setzen und dann nochmal zu updaten.
Denn eigentlichsollte das nicht so sein, wie du es berichtest Zwinker

hatte ich zwar schonmal gemacht (im januar oder so) aber ok ich machs gerade nochmal. schlimmer kanns ja nicht mehr werden^^

Das ist wirklich seltsam. Die Ladezeiten haben sich nach den Updates im Gegensatz zum Release nämlich ordentlich verbessert. Das flutscht alles schon wesentlich besser.
Die langen Wartezeiten beim Aufbau von Menüs könnten noch durch eine schlechte Internetverbindung zustande kommen, was ich aber eher net glaube.

Klingt nach einem Fall für den Support Tom. Ich würde denen solange im Nacken hängen bis das Teil läuft..

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

(22.03.2014, 21:15)NilsoSto schrieb:  Die langen Wartezeiten beim Aufbau von Menüs könnten noch durch eine schlechte Internetverbindung zustande kommen, was ich aber eher net glaube.

wenn ich mit 56k unterwegs wäre, könnt ichs bei der twitch app noch verstehen. aber nicht im options menü - das wird ja nicht online abgerufen

Im Notfall würde ich sie wie Pegasus Galaxie schon gesagt hat einschicken, weil normal ist das nicht. Dann hast du sie sogar höchstwahrscheinlich rechtzeitig, wenn Fusion erscheint Zwinker

hab grad mal auf werkseinstellungen zurückgesetzt. wenn die spiele und apps neu runtergeladen sind, probier ichs nochmal. ansonsten klingel ich morgen mal beim support durch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.06.2006, 09:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin