Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Controller

(05.10.2015, 11:01)NilsoSto schrieb:  Meiner ist immer noch nicht da. Eigentlich sollte er doch schon am 02.10. erscheinen..

Wurde der Release nicht auf den 27.10. gelegt?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


0:55 ... interessant dass man bei xbox nicht mal die tastenbenennung des eigenen controllers kennt. eine L1 taste gibts bei xbox controllern nicht - allerdings heisst so der linke bumper beim playstation controller Lol autsch!
Zitieren

(05.10.2015, 18:01)Pegasus Galaxie schrieb:  
(05.10.2015, 11:01)NilsoSto schrieb:  Meiner ist immer noch nicht da. Eigentlich sollte er doch schon am 02.10. erscheinen..

Wurde der Release nicht auf den 27.10. gelegt?

Der Elite ja. Aber die beiden Halo 5 Controller kommen offiziell morgen raus.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wireless Adapter für Xbox One Controller erscheint am 27. Oktober für Windows 10

http://www.xboxaktuell.de/news,id12299,x...ws_10.html
Zitieren

Mit dem neuen Preview-Update sind jetzt die konfigurierbaren Tasten verfügbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id12313,w...pdate.html
Zitieren

Kann ab morgen im Bethesda Store bestellt werden. Limitiert auf 5000 Stück.

[Bild: M5dIbB5.jpg]

http://store.bethsoft.com/

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1126715

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Das wird immer komischer. Kommt das Ding überhaupt noch raus?

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-Elite...47634.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wer von euch hier im Forum hat den XBOX ONE ELITE CONTROLLER schon bekommen? Meine Bestellung wurde von Bücher.de storniert da sie nicht genug bekommen haben jetzt warte Ich erstmal ab.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Von Amazon soll er angeblich am 4 kommen , falls nicht hole ich mir das Elite bundle .

BLuBB
Zitieren

Ich habe eine allgemeine Frage bezüglich des Controllers. Ich nutze derzeit den Master-Chief-Controller, um Halo 5 zu spielen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ständig spürbare Verzögerungen habe. Aktualisiert habe ich den Controller auch schon und per USB-Kabel mit der Xbox verbunden. Weiß jemand Abhilfe?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin