Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Borderlands-Reihe

Teil zwei ist schnell zum schaffen....Aber ich hab das pre sequel noch nie angefasst....Hat wer Lust?
Zitieren

Jetzt offiziell enthüllt

https://www.xboxaktuell.de/news,id16514,..._east.html
Zitieren

GOTY für Xbox One angekündigt

https://www.xboxaktuell.de/news,id16514,..._east.html
Zitieren

Ultra-HD Textur-Pack im Anmarsch

https://www.xboxaktuell.de/news,id16514,..._east.html
Zitieren

Erster Trailer und ne Handvoll Infos

https://www.xboxaktuell.de/news,id16520,...uecke.html
Zitieren

GOTY für Xbox One heute erhältlich

https://www.xboxaktuell.de/news,id16522,...tlich.html
Zitieren

Die hätten das noch besser machen könne, ein Foto zeigen BL3 only mobile und Battleroyal, die gesichter hätte ich gerne gesehen D.

Zitieren

Du hast Pay2Win vergessen... ^^
Zitieren

Danke Marc wie immer für die Infos Smile
Zitieren

und vergessen wurden die sinnlosen vorbesteller boni, lootboxen, content rausschneiden um ihn dann häppchenweise zu servieren. D
also ich freue mich auf teil 3. zocke grad fleißig teil 2 und nach days gone dann the presequel als vorbereitung. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
12.01.2024, 18:15
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2022, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin