Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Borderlands-Reihe



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Sollte die Handsome Collection erfolgreich sein, könnte auch ein Remake von Borderlands 1 für die Xbox One folgen.

http://www.xboxaktuell.de/news,id11514,b...olgen.html
Zitieren

Wie man so hört soll die Handsome Collection ja optisch nicht so pralle daher kommen, von daher sollten die es lieber gleich sein lassen, wenns eh nur lieblos hingeklatschter Dreck wird.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Naja Borderlands ist ja kein Spiel, das von der Optik her angeben muss. Im Gegenteil, durch den Comic Grafik Stil ist Borderlands zeitlos und ist eigentlich immer was besonderes.
Zitieren

wenn der port genauso lieblos sit wie bei der handsome collection, können sie es behalten. weil die handsome collection, werd ich mir auch erst holen wenn sie günstiger ist. man spart zwar schon durch alle dlc´s und es sind zwei spiele. aber 60 euro ist mir das irgendwie nicht wert. zumal an der grafik bis auf die auflösung nichts gemacht wurde.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

also ich habs grad installiert endlich nach dem 15,8GB Patch^^[emoji33]
mal kurze Frage würdet ihr direkt bei teil 2 einsteigen oder zuerst pre sequel durchspielen? gibts iwelche spielübergreifenden sachen zb charmitnahme in teil 2 oder beide komplett von null mit unterschiedlichen chars?

danke euch für rückmeldungen
der iBedoMi
... gern added mich suche party für regelmäßige sessions [emoji39][emoji12]
Zitieren

Chronologisch wäre Pre Sequel zuerst zu spielen. TPS und BL2 haben unterschiedliche Chars. Fängst also wieder bei Null an wenn du das andere Spiel startest.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

aber wäre es bez der gold keys auch ratsam da teil eins von ps3 kenne bzw vllt is ja auch vieles neu wegen den dlcs aber glaube gelesen zu haben das der großteil der enthaltenen dlcs für teil 2 is aber kann mich auch irren
Zitieren

Es sind für beide Spiele alle DLCs enthalten, wobei für TPS ja noch nicht alle erschienen sind, kannste dann aber runterladen sobald die draußen sind.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

spielste mit tps grad angemacht zusammen bockt mehr ;-)

... welchen char kannst empf.?¿
tendier zu jack doppelgänger oder baroness aber iwie auch athena assasina
^^[emoji13]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.04.2024, 14:22
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2022, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin