Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Borderlands-Reihe
#51

5. charakterklasse enthüllt, kommt als (für vorbesteller kostenloser) DLC etwa 60 bis 90 Tage nach dem Hauptspiel (außerdem optische charakteranpassung bestätigt):

Spoiler:
Zitat:Borderlands 2 war unbestreitbar eines der Highlight auf der vergangenen PAX East in Boston. Nachdem Spieler erstmals selbst Hand anlegen durften, enthüllte der Entwickler in der anschließenden Konferenz noch einige überraschende Neuigkeiten zum Rollenspiel-Shooter, die das Warten auf den Titel umso schwerer machen.

So haben die Macher bei Gearbox Software sich gefragt, wie man die Zeit während des Zertifizierungsprozesses, welcher mitunter mehr als einen Monat dauern kann, produktiv nutzen kann, um den Käufern ein umfangreicheres Spielerlebnis zu bieten. Kurzerhand entschloss man sich für eine fünfte spielbare Charakter-Klasse. Die Mechromancer, so der Name der rothaarigen Heldin, ist ein Mensch-Roboter-Hybrid, deren besondere Fähigkeit es ist einen Deathtrap (ein Mix aus Claptrap und T800-Terminator) im Kampf einzusetzen. Die Klasse befindet sich bislang nur in der Konzept-Phase und wird erst nach Fertigstellung des Hauptspiels entwickelt. Der DLC wird nach Einschätzung der Entwickler zirka 60 bis 90 Tage nach dem Erscheinungstermin von Borderlands 2 eintreffen. Die Mechromancer wird für alle Vorbesteller des Spiels kostenlos erhältlich sein. Erste Concept-Zeichnungen seht ihr unter dieser News.

Weitere Neuerung gegenüber dem Erstling ist nun die Möglichkeit das Aussehen des Charakters durch Klamotten oder Charakter-Skins anzupassen. Diese erhält man entweder durch das Abschließen von Haupt- und Nebenmissionen oder dem Töten von Monstern - ähnlich wie bei den Waffen werden diese nun auch Charakter-Skins fallen lassen. Nach Aussagen der Entwickler sind auch diese zufällig erstellt und man darf sich somit auf äußerst viele Anpassungsmöglichkeiten freuen. Spieler des Vorgängers werden ebenfalls belohnt und dürfen sich über ein exklusives Set an Charakter-Skins gefasst machen.

Zu guter Letzt verriet Gearbox, dass man zwei verschiedene Sondereditionen zu Borderlands 2 veröffentlichen wird. Bei den Inhalten ließ man sich von den Wünschen der Fans beeinflussen. Die sogenannte "Deluxe Vault Hunters Edition" soll für rund 99$ erhältlich sein und neben dem Spiel unter anderem eine Wackelfigur von Waffenhändler Marcus beeinhalten. Wer reichlich Geld in der Brieftasche hat, darf zur 149$ teuren "Ultimate Loot Chest Edition" greifen, deren Inhalt in einem Nachbau einer Borderlands-typischen Waffentruhe Platz findet. Genauere Informationen zu den beiden Sammlereditionen sollen in den kommenden Monaten folgen.
Quelle
Zitieren
#52

Dieses ewige rumgelaufe und Sachen finden und abgeben hat mich doch sehr stark gestört am Ende des Hauptspiels und in allen AddOns. Schade eigentlich, da es doch manchmal sau Bock gemacht hatHrmpf Hoffe ma, die haben daraus gelernt und geben ne bessere Leistung ab wie beim Vorgänger.
Zitieren
#53

Bin ich froh, dass mir herumgrinden gefallen hat D
Zitieren
#54

(14.04.2012, 13:57)gióNe schrieb:  Dieses ewige rumgelaufe und Sachen finden und abgeben hat mich doch sehr stark gestört am Ende des Hauptspiels und in allen AddOns. Schade eigentlich, da es doch manchmal sau Bock gemacht hatHrmpf Hoffe ma, die haben daraus gelernt und geben ne bessere Leistung ab wie beim Vorgänger.

das war bei borderlands doch human, vor allem wenn man mit beispielsweise fallout, GTA 4 oder Red Dead Redemption oder anderen vergleicht!
Zitieren
#55

Gut, dass ich die nie ausgiebig gespielt habe. Wenn ich joggen will, geh ich vor die Tür...Nuts
Zitieren
#56

(15.04.2012, 10:52)gióNe schrieb:  Gut, dass ich die nie ausgiebig gespielt habe. Wenn ich joggen will, geh ich vor die Tür...Nuts

die hab ich nach 20 minuten spielen auch nie wieder angefasst Zwinker aber weniger als bei borderlands 1 darfs auch nicht sein, muss ja noch nach RPG aussehen D
Zitieren
#57

Details zu den Limited Editions:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7404,bo...nds_2.html
Zitieren
#58


Zitieren
#59

Es kann bedenkenlos zur USK version gegriffen werden.

Borderlands 2 in Deutschland ungeschnitten

http://www.xboxdynasty.de/Borderlands-2/...29304.html

"Kifflom!"
Zitieren
#60

Das ist echt dasgeilste! Ungeschnitten und trotzdem DLC's D die waren beim ersten teil fats besser als das hauptspiel Zwinker freu mich von tag zu tag mehr auf BL2. Hoffe meine direkte vorbestellung bei amazon zahlt sich aus und ich bekomms direkt D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
Gestern, 13:21
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2022, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin