Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Borderlands-Reihe
#31

(01.03.2010, 15:41)AndionCrack schrieb:  
(01.03.2010, 15:34)sep schrieb:  
(01.03.2010, 15:06)AndionCrack schrieb:  
(01.03.2010, 14:59)sep schrieb:  Mahlzeit :-)!
Die Tage ist die dritte neue DLC für Borderlands rausgekommen! Brauche ich die beiden vorrigen DLC s um die Neue zocken zu können? Habe leider am Samstag 1600 ms verschwendet da ich für meine AT Version die Erweiterung vom deutschen Marktplatz gezogen habe aaaaaaaaaarrrrg...funzt nicht :-(! Und wenn ich die Erweiterung jetzt vom Ösi ziehe brauch ich da ne VPN-Verbindung oder funzt es so? Schon mal Danke!

D

Da brauchste keine VPN für, wieso auch, das Spiel gibts ja bei uns, dementsprechend ist auch keine IP Sperre vorhanden.

Und nein, du brauchst die beiden vorherigen DLC's nicht um den dritten spiele zu können.

Super....danke dir :-)..........ein tip von dir (denke mal du zockst es), lieber trotzdem die erste holen oder ruhig mit der Neuen anfangen? Was gefällt dir besser?

Also ich hab nur den ersten und den dritten. Den ersten fand ich cool, wegen Zombies und dem zum Hauptspiel vollkommen anderen Setting. Und der dritte DLC ist halt der Größte, sowohl vom Gebiet als auch von der Länger her. Der Zweite DLC mit den Arenen hat mir nicht zugesagt, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Zombie Island hat mir ein wenig besser gefallen, aber das ist Geschmackssache. In Secret Armory of General Knoxx gibt es natürlich bessere Waffen usw.

dann hol ich mir halt heute den dritten und irgendwann die tage den ersten! ja...habe gelesen dass der zweite überhaupt nicht so toll sein soll!
Vielen Dank :-)
(01.03.2010, 15:50)sep schrieb:  
(01.03.2010, 15:41)AndionCrack schrieb:  
(01.03.2010, 15:34)sep schrieb:  
(01.03.2010, 15:06)AndionCrack schrieb:  
(01.03.2010, 14:59)sep schrieb:  Mahlzeit :-)!
Die Tage ist die dritte neue DLC für Borderlands rausgekommen! Brauche ich die beiden vorrigen DLC s um die Neue zocken zu können? Habe leider am Samstag 1600 ms verschwendet da ich für meine AT Version die Erweiterung vom deutschen Marktplatz gezogen habe aaaaaaaaaarrrrg...funzt nicht :-(! Und wenn ich die Erweiterung jetzt vom Ösi ziehe brauch ich da ne VPN-Verbindung oder funzt es so? Schon mal Danke!

D

Da brauchste keine VPN für, wieso auch, das Spiel gibts ja bei uns, dementsprechend ist auch keine IP Sperre vorhanden.

Und nein, du brauchst die beiden vorherigen DLC's nicht um den dritten spiele zu können.

Super....danke dir :-)..........ein tip von dir (denke mal du zockst es), lieber trotzdem die erste holen oder ruhig mit der Neuen anfangen? Was gefällt dir besser?

Also ich hab nur den ersten und den dritten. Den ersten fand ich cool, wegen Zombies und dem zum Hauptspiel vollkommen anderen Setting. Und der dritte DLC ist halt der Größte, sowohl vom Gebiet als auch von der Länger her. Der Zweite DLC mit den Arenen hat mir nicht zugesagt, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Zombie Island hat mir ein wenig besser gefallen, aber das ist Geschmackssache. In Secret Armory of General Knoxx gibt es natürlich bessere Waffen usw.

dann hol ich mir halt heute den dritten und irgendwann die tage den ersten! ja...habe gelesen dass der zweite überhaupt nicht so toll sein soll!
Vielen Dank :-)

echt cool Tricky
Zitieren
#32

*threadrauskram*

Hat jemand das Spiel mal beendet?

Spiele das jetzt mit einem Kumpel im Koop und irgendwie wird es auf Dauer etwas langweilig. Liegt aber auch daran, dass man irgendwann garnicht mehr weiß, was Hauptmissionen sind und was (unnötige) Zusatzaufgaben.

Wann ist das Game zu Ende?
Wenn es nämlich noch ewig dauert, werden wir das Ganze wohl bald abbrechen...
Zitieren
#33

Ich habe es auch nur bis Level 5 gespielt oder so... nicht sonderlich lange. Lag aber auch daran, dass ich nicht weiter kam, weil ich es mit übermächtigen Gegnern zu tun hatte, gleich auch der rechten Seite der ersten kleine Siedlung, in welcher man war...

Kann ich dir leider nicht sagen...
btw: Kumpel? Du? Lol
Zitieren
#34

Ich hab's sowas von ewig gespielt.. Irgendwann hatte Ich allerdings keine Lust mehr und hab's dann irgendwann gelassen. Vielleicht wäre so 'ne Coop-Runde mit Freunden aber 'ne gute Sache.
Zitieren
#35

Ok, habe hier jetzt ne Liste aller Missionen gefunden...
http://versatile1.wordpress.com/2009/10/...-missions/

Mal schauen, wo wir eigentlich genau sind. Stoned
Zitieren
#36

War gestern im Saturn und da lag ein Addon-Packet für 20€ für Boderlands. Ich dachte erst, das wäre so ne art GOTY Edition und hab schon gedacht, dass wäre DAS Schnäppchen. Aber da waren dann doch nur die Addons drin, also hab ich´s sein lassen.

Muss ich wohl noch warten auf eine günstige Version Smile
Zitieren
#37

Falls du im Besitz eines guten Rechners bist, gibt's das bei Amazon für PC schon für 25€.. Ansonsten kann man das Spiel halt bedingt empfehlen. Während der Anfang richtig angenehm und erfrischend ist, nervt die Einöde nach 'ner gewissen Zeit einfach nurnoch.
Zitieren
#38

Zitat:Entwickler Gearbox hat Borderlands 2 angekündigt und auf einer Launch-Website erste Informationen zum Spiel veröffentlicht. Demnach soll der Rollenspiel-Shooter in Take-Twos Geschäftsjahr 2013, welches am 1. April 2012 beginnt erscheinen.

Borderlands 2 wird neue Charaktere, Skills, Waffen und Equipment bieten. Die Story führt den Spieler durch neue Areale des aus dem Vorgänger bekannten Planeten Pandora. Einen ersten Eindruck von Borderlands 2 möchte der Entwickler auf der diesjährigen gamescom-Messe in Köln vermitteln.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/eg...nds_2.html
Zitieren
#39

Die gamescom-Präsentation gibts auch live als Stream:
http://www.xboxaktuell.de/news,id6178,bo...nds_2.html
Zitieren
#40

Zitat:Unter www.ustream.tv/2kgameslive können alle Fans der Serie live dabei sein, wenn Borderlands 2 am 19.08.2011 um 17:00 Uhr erstmals gezeigt wird.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-2711-25797.html

ausserdem 17 magazin scans:
http://www.xboxfront.de/screenshots-2711...nds_2.html

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.04.2024, 13:21
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2022, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin