Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One Vorbestellen
#21

hier gibts kurzfristig zwei Handvoll Day One's

Code:
http://www.gameware.at/info/space/Xbox+One+500GB+Day+One+Edition+---plus---+T-Shirt+---plus---+FIFA+14?emphasize=X1H-XO500

First come, first serve! Nuts
Zitieren
#22

Kann ich aus Österreich die Konsole nach Deutschland importieren und trotzdem die volle Funktionalität erwarten, als wäre sie in Deutschland gekauft?

Edit:
Meine Bedenken liegen bei den Spracherkennungsfunktionen.
Die sollen ja in Österreich zum Release noch nicht komplett unterstützt werden, oder?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#23

Bekommen Österreicher die Konsole nicht erst nächstes Jahr ?
Oder verwechsle ich das mit der Schweiz ?
Zitieren
#24

Die Österreicher bekommen sie auch am 22.11. Nur die Schweizer nicht.

Ich denke, dass es keinen Unterschied macht, ob man die Konsole hier oder in Österreich kauft. Damals als Kinect noch nicht deutsch verstanden hat habe ich meine Konsole einfach mal auf englisch umgestellt und das ging dann. Bin mir da aber nicht 100% sicher, wie das bei der One gehandhabt wird.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#25

Die Konsolen sind weltweit im Grunde identisch. Die gültige Sprache und das Land werden bei der Einrichtung ausgewählt.
Zitieren
#26

hier mal wieder eine lustige Erfahrung D

als Backup für Freitag habe ich mal einen "Händler" bei ebay angeschrieben welcher Vorverkaufsboxen vom Saturn hier in München verkauft. Er möchte so um die 200 Euro pro Box haben Spinner (499 - 30 + 200 = 669 Euro). Falls jemand noch zuschlagen will gebe ich gerne einen Link Zwinker
Zitieren
#27

Ich kann bis heute nicht glauben dass Microsoft tatsächlich mit dem Preis durchkommt.Stoned
Die Xbox One Prime hat seinerzeit ähnlich viel gekostet und man hat die Firma ausgelacht, bis sie kein halbes Jahr später den Preis um 200€ beschnitten hat...
Zitieren
#28

Die PS3 hat zum launch sogar 600,-€ gekostet... Wer es wirklich haben will, bezahlt auch den höheren Preis
Zitieren
#29

Ich finde es auch unfassbar Sad 499 sind schon eine ordentliche Hausnummer und nu schau mal bei Ebay für was die so angeboten werden Nuts ist für mich nach wie vor ein absolutes Phänomen, dass es tatsächlich Leute gibt die dann nochmal 100-300 Euro mehr bezahlen wollen/können. Sonst ist das gejammer überall immer groß (Strom wird teurer blablabla) aber hier ballern die Leute die Kohle raus wie wenn es kein morgen gibt Schimpf
Zitieren
#30

Warum schimpfst du über Leute, die gern einen hohen Preis für eine Konsole bezahlen? Mit unseren Energiepreisen is das doch kaum vergleichbar. Energie, egal ob in Form von Strom, Nahrungsmitteln oder Treibstoff, benötigen wir jeden Tag und da wird stetig an der Preisschraube gedreht. So einen nicht ganz billigen Gebrauchsgegenstand dagegen, kaufe ich vielleicht alle 5 Jahre mal und dann is für mich auch verständlich, wenn der Ein oder Andere dafür n bisschen mehr Geld ausgibt/ausgeben will.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin