Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nintendo 3DS / 2DS
#11

Finde ich reine abzocke, aber dafuer ist Nintendo bereits bekannt.
Wenn dann will mich ein Modell was alles kann und auch fuer mindestens mal 2 Jahre hält.
Zitieren
#12

vor allem für kinder zwischen 5 und 6....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#13

Naja istbdas selbe wie beim GameBoy Micro... soviel es geht ausschlachten.
Bis es nicht mehr geht...
Zitieren
#14

...der ist ja auch gnadenlos gefloppt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#15

Ob es flopt oder nicht wird sich noch zeigen. Ich glaub das es einige gibt die das 3d nichz vertragen oder brauchen und für die ist das ding mit seinem preis wohl attraktiv. Auch wenns hässlich ist wäre ich vorsichtig mit aussagen wie das floppt eh oder so.
Ich hab in einigen Kommentaren gelesen, das doch ein interesse besteht.
Bin gespannt ob sich nintendo das Grab weiter schaufelt oder ob der 2ds sogar zukunft hat.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#16

Gekauft! Smile

...und dazu noch eins meiner Allzeit-Lieblingsspiele im Kleinformat... ^^

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRz_jhJJJkTCG1rNgVUMF4...MQHNU_fE5j]
Zitieren
#17

Hol dir noch Pokemon X dann ist alles gut ^^
Zitieren
#18

Nö, Pokemon kommt mir nich ins Haus Tongue D
Zitieren
#19

Innenleben 2DS

http://www.eurogamer.de/articles/2013-10...do-2ds-aus

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#20

Lol, ich wusste bisher gar nicht dass das nur ein Screen mit zwei Bildern drauf ist. Ein interessanter, wenn auch kurioser Ansatz...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.11.2016, 11:35
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin