Xbox Aktuell Forum
Nintendo 3DS / 2DS - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Nintendo 3DS / 2DS (/thread-8457.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Nintendo 3DS / 2DS - zPureHaTez - 28.08.2013

Nintendo streute über Facebook und Twitter ein Ankündigungs-Video, in dem ein neuer Handheld vorgestellt wurde. Mit diesem lassen sich 3DS-Spiele in 2-D spielen. Und natürlich spielt er auch normale DS-Spiele in 2-D ab.Erscheinen wird der Handheld am 12. Oktober in den Farben Schwarz und Weiß. Was sofort ins Auge sticht, ist das völlig ungewohnte Design - der 2DS lässt sich nicht zusammenklappen.



Omg o.O


AW: Nintendo Wii U - bobsenhimself - 28.08.2013

Grad auch gesehen...hässliches teil


RE: Nintendo Wii U - Paul - 28.08.2013

Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber der normale 3DS hat doch bereits die Möglichkeit, den 3D-Effekt aufzuschalten? Dafür gibt's ja diesen Schieberegler, der geht von Maximum-3D bis 2D...


RE: Nintendo Wii U - MasterChief56 - 28.08.2013

Kann jemand bitte ein Bild davon posten?
Btw:
Haben wir echt noch keinen Nintendo DS Thread? Ask Hab keinen gefunden.


RE: Nintendo Wii U - zPureHaTez - 28.08.2013

Hier das Bild von dem Betonglotz:

http://www.gamona.de/games/nintendo,2ds:screenshotset,2323099,screenshot-2323101.html


RE: Nintendo Wii U - NilsoSto - 28.08.2013

Echt seltsam. Durch die Klappfunktion liesen sich wenigstens noch die 2 Bildschirme erklären, aber jetzt sieht das schon komisch aus. 2 Bildschirme untereinander...


AW: Nintendo Wii U - Jens F. - 28.08.2013

Muss euch zustimmen. Finde das Design auch äußerst misslungen und unhandlich wirkt es.


RE: Nintendo Wii U - NilsoSto - 28.08.2013

(28.08.2013, 20:21)Jens F. schrieb:  Muss euch zustimmen. Finde das Design auch äußerst misslungen und unhandlich wirkt es.

...zumal die Schultertasten ganz oben liegen. Da verkrampft man sich ja. Lol


RE: Nintendo Wii U - MasterChief56 - 28.08.2013

Designed by Satan himself.
Also echt, pott hässlich


RE: Nintendo 2DS - Marc - 28.08.2013

(28.08.2013, 18:06)Paul schrieb:  Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber der normale 3DS hat doch bereits die Möglichkeit, den 3D-Effekt aufzuschalten? Dafür gibt's ja diesen Schieberegler, der geht von Maximum-3D bis 2D...

Ja, aber der 2DS soll halt ein günstiges Einstiegsgerät sein, welches eben nur 2D kann.