Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: HALO INFINITEBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22FAR CRY 6CYBERPUNK 2077


Nintendo 3DS / 2DS
#1

Nintendo streute über Facebook und Twitter ein Ankündigungs-Video, in dem ein neuer Handheld vorgestellt wurde. Mit diesem lassen sich 3DS-Spiele in 2-D spielen. Und natürlich spielt er auch normale DS-Spiele in 2-D ab.Erscheinen wird der Handheld am 12. Oktober in den Farben Schwarz und Weiß. Was sofort ins Auge sticht, ist das völlig ungewohnte Design - der 2DS lässt sich nicht zusammenklappen.



Omg o.O
Zitieren
#2

Grad auch gesehen...hässliches teil

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#3

Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber der normale 3DS hat doch bereits die Möglichkeit, den 3D-Effekt aufzuschalten? Dafür gibt's ja diesen Schieberegler, der geht von Maximum-3D bis 2D...
Zitieren
#4

Kann jemand bitte ein Bild davon posten?
Btw:
Haben wir echt noch keinen Nintendo DS Thread? Ask Hab keinen gefunden.
Zitieren
#5

Hier das Bild von dem Betonglotz:

http://www.gamona.de/games/nintendo,2ds:...23101.html
Zitieren
#6

Echt seltsam. Durch die Klappfunktion liesen sich wenigstens noch die 2 Bildschirme erklären, aber jetzt sieht das schon komisch aus. 2 Bildschirme untereinander...

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#7

Muss euch zustimmen. Finde das Design auch äußerst misslungen und unhandlich wirkt es.
Zitieren
#8

(28.08.2013, 20:21)Jens F. schrieb:  Muss euch zustimmen. Finde das Design auch äußerst misslungen und unhandlich wirkt es.

...zumal die Schultertasten ganz oben liegen. Da verkrampft man sich ja. Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#9

Designed by Satan himself.
Also echt, pott hässlich
Zitieren
#10

(28.08.2013, 18:06)Paul schrieb:  Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber der normale 3DS hat doch bereits die Möglichkeit, den 3D-Effekt aufzuschalten? Dafür gibt's ja diesen Schieberegler, der geht von Maximum-3D bis 2D...

Ja, aber der 2DS soll halt ein günstiges Einstiegsgerät sein, welches eben nur 2D kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.11.2016, 11:35
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin