Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War --> Röhren TV?
#1

Nabend.
Ich kriege in den nächsten Tagen GoW,doch ich habe noch so einen dicken Röhrenfernseher- Sony Trinitron. Nichts gegen diesen Fernseher,der läuft seit Jahren perfekt!
Auch die anderen Spiele sahen bisher mit einem RGB-Kabel von BigBen gut aus!
Wie sieht es da bei Gears of War aus?
Hat einer auch einen RöhrenTV+RGB Kabel?
Richtig mieses Bild?


Ach ja,direkt noch eine andere Frage.
Ich habe ein RGB Kabel von Snakebyte und von BigBen. Welches ist denn jetzt das Bessere?
Und an den "Kanten des Bildes" ist es immer verschwommen.

danke.
stanzzky
Zitieren
#2

Ich würde sagen , dass das Snakebyte besser ist , ist beim mir wenigstens so . (benutze älteren LG Röhrenfernseher )
Das es schlechter als mit Hdmi bzw. ein YUV Kabel aussieht ist klar.
Aber meines erachtens nach sollte es auch auf älteren Fernsehern ,,gut" aussehen .
An den Kanten kann es schon etwas flimmern , das ist aber meisten bei älteren Fernsehern mit RGB.
D D D D D
Achja , ich habe es bei mir bis vor kurzen benutzt , bis ich meinen neuen LCD Fernseher bekam D
Seitdem ist das Bild einfach traumhaft !!! 8o
Zitieren
#3

Ok.
Hat noch wer Erfahrungen?
Zitieren
#4

Also ich hatte bis vor einem Jahr auch noch ne Röhre zuhause und hab auch darauf Gears komplett durchgezockt.

Bei nem HD sieht halt alles schärfer und detailierter aus.

Finde aber immer noch, dass GoW auf ner Röhre super aussieht.

Trotzdem geht nix über HD-Qualität! Würde meinen LCD gegen nix hergeben wollen Smile
Zitieren
#5

also ich hab auch ein Röhren TV
sieht super aus, wirst nicht enttäuscht sein

klar ist es auf einem HDTV besser auber auf röhre siehts auch super aus
Zitieren
#6

sowirt ich sagen kann, sieht gow auf jedem fernseher gut aus...
Zitieren
#7

Joep , es sieht auf jeden Fernseher Fantastisch aus D
Zitieren
#8

Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen.
Habe auch Röhren TV und GoW sieht klasse
aus.
Ich benutze das normale RGB Kabel von MS.
Zitieren
#9

Also ich hab einen normalen Röhrentv und muss echt sagen, dass auch da das Bild unfassbar ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin