Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gears of war cd kratzer wegen xbox?!
#1

also, ich habe mir ungefähr vor nem jahr gears of war bestellt und habs dann gespielt halt... jetz so nach nem halben jahr macht die cd wenn ich spiele immer so kratzende geräusche in meiner xbox und als ich sie rausnahm hatte die ganze cd kratzer, wenn ich jetz die cd einlege und spiele kommt eine fehlermeldung das die cd zu verkratzt sei und nicht abgespielt werden kann. Nun folgendes problem, da ich das spiel bestellt hab aus österreich gibts nur eine rückerstattung vor 21 tagen, da die kratzer aber später kamen hab ich jetz ein problem, und ich weiss nicht woran es liegen kann, bei halo3 z.b habe ich keine probleme mit der cd... und dann kann es auch schlecht mit der xbox was sein.. vllt könnt ihr mir ja en tipp geben was ich da machen könnte, ich wollte wohl die nächsten tage zum cd schleifer gehen aber das würde mir ja eig. au nix bringen weil sie dann wohl anscheinend wieder kaputt gehen wird.

mfg kok3y
Zitieren
#2

altbekanntes problem dass die xbox cds verkratzt.

als erstes chekcst du ob es tatsächlich kratzer sind, rubbel einfach mal kräftig mit dem daumen über die kratzer, manchmal verschmieren sie, was heißt dass die cd einwadnfrei ist.
wenn nicht hast du pech gehabt, du kannst es beim support versuchen, wenn du geschickt bist kannst du einen ersatz rausholen, was m$ eigentlich garnicht muss.
Zitieren
#3

mh, ok das sind schonmal echte kratzer D nunja ich werd mal die nächsten tage gucken vllt krieg ich ms ja rum :/ danke für die schnelle antwort.
Zitieren
#4

Das gleiche Problem habe ich auch , ich werde Mittwoch eine neue XBox 360 bekommen , wenn es dann nicht funtzt werde ich die DVD bei Redisk schleifen lassen .
D Smile 8) 8) 8) 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin