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pfff... das kommt dabei raus wenn das gameplay "nebensächlich" wird. 2 winzige railshooter einlagen und 1 quick time knöpfchen drücken. lächerlich! werd ich mir mal auf youtube anschauen - selbst spielen brauch ich das echt nicht
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Ich wusste gar nicht das man dort auch gegen so Mutantenviecher kämpft. Aber stimmt schon, das Gameplay bleibt beim Gezeigten echt auf der Strecke, aber die Atmosphäre des Levels gefällt mir. Trotzdem, ein Kaufgrund ist das Spiel so nicht.
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Ich finds immer noch klasse, vor allem die Atmosphäre war recht intensive.
Wehrend den Gefechten ein paar cutscenes oder qucktime events stören mich jetzt nicht.
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die videosequenzen sind echt sehr gut! aber was bringts? ich geb doch keine 50-60 € aus um bisschen video zu gucken
also wenn ich mir ein SPIEL kaufe, erwarte ich auch dass ich was zum SPIELEN bekomme. ist ja wohl nicht zuviel verlangt... weiss nich, warum machen solche studios nicht einfach animierte filme? weil das ham die echt drauf, muss man schon sagen
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(10.06.2014, 04:35)boogiboss schrieb: Wehrend den Gefechten ein paar cutscenes oder qucktime events stören mich jetzt nicht.
Quicktime Events sind nach wie vor eine der schlimmsten Erfindungen der Branche, ich hasse diese Sche... und Cutscenes stören, gerade in Actionszenen, einfach nur den Spielfluss.
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Naja dan ist das spiel nichts für dich, versteh mich nicht falsch das ist am ende eine geschmacks sache.
Dauer quicktime ala azuras warth mag ich auch nicht, aber wenns da und dort mal eingesetzt wird hab ich keine probleme damit.
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(10.06.2014, 04:35)Core2TOM schrieb: die videosequenzen sind echt sehr gut! aber was bringts? ich geb doch keine 50-60 € aus um bisschen video zu gucken also wenn ich mir ein SPIEL kaufe, erwarte ich auch dass ich was zum SPIELEN bekomme. ist ja wohl nicht zuviel verlangt... weiss nich, warum machen solche studios nicht einfach animierte filme? weil das ham die echt drauf, muss man schon sagen
Dann solltest du einen großen Bogen um Metal Gear Solid machen. Ich weiß jetzt nicht wie Phantom Pain das handhaben wird aber MGS4 war eine riesige Videosequenz mit nen bisschen Gameplay dazwischen. Ich glaub "The Escapist" hat mal die Zeit gestoppt, am Anfang vom Spiel wartet man 45 Minuten während einer unskippable Qutscene bis man erstmals den Charakter bewegen kann.
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also bei ground zeros wartet man auch erstmal lange.
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@ Paul: jupp, beim mgs4 intro bin ich sogar eingepennt
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