Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Order: 1886 (PS4)
#31

nich schlimm^^will langsam mal nen verdammtes autorennen.....shooter hier, shooter da.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#32

(27.05.2014, 14:09)bobsenhimself schrieb:  will langsam mal nen verdammtes autorennen.....

Mario Kart 8? Rolleyes
Zitieren
#33

wenn du mir ne wii u schenkstSmile

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#34

(27.05.2014, 14:07)Core2TOM schrieb:  verschoben auf 2015

Quelle: http://www.polygon.com/2014/5/27/5746434...delay-2015

Fuck, das nervt mich jetzt bei dem Spiel besonders.
Zitieren
#35

ist bei the order 1886 halb so wild. war doch eh für ende 2014 angesetzt, jetzt kommts halt anfang 2015
Zitieren
#36

Ich hab mich halt gefreut in der Weihnachtszeit was zu zocken wie The Order, wäre schon edel gewesen.
Zitieren
#37

Zitat:In einem Interview verriert der Game-Director Dana Jan einige Worte über die Prioritätensetzung während der Entwicklung. Grafik, Gameplay und Story – was nimmt während der Entwicklung von The Order: 1866 den höchsten Stellenwert ein?

"Story und Optik sind sehr weit oben. Gameplay ist etwas, dass… es ist ein Spiel, wir machen ein Spiel, wir kommen nicht drumherum."

Dies widerspricht dem gängigen Bild, dass in einem Spiel das Gameplay an oberster Stelle stehen sollte. [...] Für Ready at Dawn scheint das Gameplay nicht komplett unwichtig zu sein, wie Jans Aussage zu erst zu suggerieren scheint. Zu erst entscheidet man sich für Setting und Story, erst anschließend baut man das Gameplay drumherum. Dies sei einfacher als eine passende Story für vorhandenes Gameplay zu finden.

"Wir lieben Spiele, aber wir lieben es ebenfalls Geschichten zu erzählen. Daher ist Story immer an oberster Stelle, denn das ist, womit wir anfangen. Sie ist an der Spitze der Pyramide und alles andere unterstützt sie. Ich denke es wäre herausfordender ein Spiel um des Gameplays-Willens zu entwickeln und anschließend eine Story zu schreiben, die dazu passt."

Quelle: http://www.next-gamer.de/news/the-order-...ebensache/

gameplay nebensächlich? nach so ner aussage ist bei mir jegliches interesse es selbst mal zu zocken gestorben. wieder so ein spiel was auf einmaliges durch"spielen" und story gucken ausgelegt ist... da kann ichs mir auch direkt auf youtube anschauen^^
Zitieren
#38

Das muss jetzt nicht bedeuten dass das Gameplay Grottenschlecht ausfällt.
So ein Gears Gameplay ist jetzt auch nichts besonderes, Deckung schießen, Granaten werfen und noch ein paar Nahkampf moves, und trotzdem hat es der Masse gefallen.
Gears1 hat auch auf super Optik und Symples Gamplay gesetzt.
Und wenn die Story stimmt ist das super.

Was ich bis jetzt gesehen habe ist ein Gears zur Viktorianischer Zeit mit super Optik und das weckt immer noch das Interesse in mir.
Zitieren
#39

Aber Gameplay ist nicht gleich Gameplay. Ich muss sagen so eine geile Third Person Steuerung wie in Gears hab ich in noch keinem vergleichbaren Spiel erlebt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#40

Ich finde auch, dass simpel nicht schlecht sein muss. Gears 3 spielte sich sehr präzise.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin