Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Order: 1886 (PS4)
#61

Der gute alte Tesla.

Zitieren
#62

Trailer von dem Game Awards:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#63



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#64

Das ist zwar nur abgefilmt, aber man erkennt schon hier das es optisch echt was her macht.
Das Gameplay ist halt ähnlich wie GOW und das find ich sogar gut, soweit bis jetzt macht es einen anständigen eindruck.
Zitieren
#65



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#66

the order 1886 erscheint bei uns uncut ab 18. freu mich schon auf das spiel, dauert ja nicht mehr lange D

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8565

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#67

Solange du kein Problem mit QTEs und vielen Cutscenes hast wird dir auf jeden Fall ne bombastische Singleplayererfahrung geboten. Optik, Sound und Atmosphäre sind schon referenzverdächtig. Vor allem optisch.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#68

ich hab resi 6 gezockt und hab mgs4 überstanden D denke mal diesbezüglich bin ich abgehärtet Zwinker ja auf die optik bin ich echt gespannt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#69

Also die Optik is einfach nur "WHHHHAAAATTTTT?". Wahrscheinlich das beste bis jetz im Konsolenbereich. Man merkt teilweise die Übergänge von Cutscene zum Spielgeschehen gar nicht.
Ich bin ja eigentlich kein Fan von diesen Filmspielen ala Heavy Rain oder den Telltale Games da ich QTEs verabscheue, aber als ich das gestern bei nem Kumpel kurz angespielt habe war ich schon geflasht. Ich würds mir ja eigentlich auch gern holen aber ich werd wohl auf ne Preissenkung warten, da für meinen Geschmack das Gameplay zu sehr in den Hintergrund rückt.
Aber trotzdem, ganz klare Kaufempfehlung.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#70

Ich werd es mir am Freitag auch holen.
Aber zu den Cutscene sind die extrem lang oder was? du hast ja auch the last of us gespielt und da gabs auch ne menge davon, aber die waren alle klasse, also von daher muss es ja nicht zwingend was negatives sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin