Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder
#61

Ich kann mir irgendwie nich vorstellen das die Spiele bringen die in manchen Ländern nicht erschienen sind. Die werden sicherlich nur Games bringen die nirgends auf dem Index stehen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#62

(29.07.2013, 10:44)m.h-89 schrieb:  Wir bekommen den bestimmt nur ein scheiß Arcade Spiel.
Ist doch immer so!

definiere immer? auf games for gold bezogen wäre es das erste mal. und sonst?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#63

korrigiere: wäre das zweite mal Zwinker defense grid awakening schon vergessen?^^
aber ein arcade spiel muss nicht automatisch schlecht sein, genauso wie ein "grosses" spiel nicht automatisch gut sein muss.
Zitieren
#64

(29.07.2013, 16:27)Core2TOM schrieb:  aber ein arcade spiel muss nicht automatisch schlecht sein, genauso wie ein "grosses" spiel nicht automatisch gut sein muss.

Seh ich genauso, insbesonders da viele "Arcade" Spiele auch schon Remakes von Old-School-Games sind.
Zitieren
#65

Crackdown + Dead Rising 2 + Case Zero für august bestätigt. bin gespannt was es für deutschland gibt... Hrmpf

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2013-0...rs-spotted
Zitieren
#66

[Bild: CZrZBYG.png]


Zitieren
#67

Haben wir's damit eigentlich besser oder schlechter erwischt? Ich hab mich mit keinem der Titel so richtig auseinandergesetzt.... wobei mich Shadowrun schon ein wenig interessiert, zumindest jetzt, da es gratis ist.
Zitieren
#68

dead rising 2 + case zero hätt ich gern genommen, der rest interessiert mich nicht bzw. hatte ich schon und gefiel mir nicht
Zitieren
#69

Na toll. Grade 2 games, die mich interessiert hätten. Nach dem für mich uninteressanten letzten monat (defense grid war wucher und ac2 hatte ich schon) ist das echt schade.
Mit shadowrun und lost planet 2 kann ich nicht viel anfangen. Sind eher mittelmäßig.
Da ruft wohl die vpn. Weiß jemand von euch noch, ob neue ösi-accounts einen monat "test-gold" haben?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#70

@ NilsoSto: kommt drauf an wieviele accounts du schon auf deiner konsole erstellt hast? (ich glaube) die ersten 3 erstellten accounts haben nen gold testmonat.
ps: wir haben die selben gedanken^^ Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin