Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder
#51

Ne da war doch das missverstandnis, das alle dachten das wären die ersten beiden Spiele....halo kommt irgendwann auch noch

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#52

ist eigentlich schon bekannt was es ende nächster woche kostenlos gibt?
Zitieren
#53

Ich kann dir zumindest sagen dass dieselbe Frage auch auf Reddit und Yahoo gestellt wird. Momentan weiß noch keiner was, aber Halo 3 müsste irgendwann im August noch kommen, nur isses halt ne 50:50-Chance ob zu Beginn oder in der Mitte.
Zitieren
#54

(26.07.2013, 19:22)Paul schrieb:  Ich kann dir zumindest sagen dass dieselbe Frage auch auf Reddit und Yahoo gestellt wird. Momentan weiß noch keiner was, aber Halo 3 müsste irgendwann im August noch kommen, nur isses halt ne 50:50-Chance ob zu Beginn oder in der Mitte.

Also müsste man ja mit nem Gold UK Account so an die englische Version des Spiels kommen, oder?

Signature loading...
Zitieren
#55

Paul, woher bist du dir so sicher, dass Halo 3 im August kommt. Es wurde ja damals nur als Beispielgame für Gold angekündigt, theoretisch könnte es ja also Ende des Jahres kommen? Ask
Zitieren
#56

Ich hab das mal irgendwo gelesen dass Halo3 noch im August kommen soll, aber ich erinner mich grad nicht mehr wo. Du hast eigentlich recht, in Anbetracht dessen sollte die Info mit Vorsicht aufgenommen werden.
Zitieren
#57

bei xboxdynasty wird spekuliert ob das nächste spiel vielleicht Dead Rising 2 oder Crackdown sein könnte Stoned
falls das stimmen sollte, gehen wir dann leer aus oder spendiert microsoft was anderes für deutschland?
Zitieren
#58

dann bitte prototype...ich scheiß drauf ob die einschnitte hat, ist definitiv auch mit zensur spielbar...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#59

Wir bekommen den bestimmt nur ein scheiß Arcade Spiel.
Ist doch immer so!

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#60

Also Dead Rising 2 währe nicht schlecht aber ob das bei uns angeboten wird glaub ich nicht. Und zu Crackdown das habe Ich als Original.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin