Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder
#31
Okay, ich hab mir den Teil der Pressekonferenz angeschaut, es stimmt, es wurde nie wörtlich gesagt dass sie mit den Spielen anfangen, aber die Formulierung war schon hinterfotzig.

"To kick off that program, I'd like to share just two of the titles we're gonna offer the following months: Assassin's Creed 2 and Halo 3."

Aber mal ne andere Sache, welches war eigentlich das zweite Spiel im Juni? Fable 3 war eins, und sonst noch? Es war ja von zwei Spielen pro Monat die Rede.

Zitieren
#32
Hat die Aktion nicht erst Mitte Juni angefangen ?
BLuBB
Zitieren
#33
Ne ich glaub das mit den 2 spielen gilt wohl erst ab juli. Und wurde Fable 3 nicht im Rahmen der E3 rausgehauen? Glaube das mal gelesen zu haben, bin aber nich ganz sicher.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#34
Also Fable 3 war streng genommen schon vor der E3 erhältlich und selbst die war noch vor der Monatsmitte. Man hätte schon noch ein zweites Spiel bringen können wenn man wollte, besonders nachdem Arcade-Games auch dazu zählen. Aber gut, is jetz ja auch kein Weltuntergang, ich spiel eh grad nix anderes außer Elder Scrolls und hätt keine Zeit dafür.

Zitieren
#35
Fable 3 war wegen der E3 und gehört nicht zur aktion

Die Aktion startet heute den 1.7
Und ab jetzt bis zum ende des Jahres gibt es 2 Spiele im Monat
Jeweils am 1. und am 16. des Monats

Aber bei mir kostet es immer noch was
Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#36
Hatten sie für den Anfang aber auch wirklich was anderes raushauen können. Mit was guten beginnen und aufhören .
BLuBB
Zitieren
#37
Meinung zu defense grid......langweiliiiiig....naja ich sach ja schon nix is ja umsonst:angel:
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#38
Auch einem geschenktem Gaul sollte man mal ins Maul schauen. Niemand will Schrott geschenkt haben wenns eigentlich besser gehen würde.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#39
Schrott ist noch nett....als ob sie damit die downloadstatistik für drecksgames schönen wollen.....
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#40
Werds mir heut Abend auch mal runterladen, aber die Bilder in der Galerie machen mir schon keine Hoffnung.
Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Games mit Couch-Koop (Splitscreen) für Xbox One Marc 18 39.312 03.04.2017, 13:33
Letzter Beitrag: Fidibus
  Auf welche Games wartet ihr? Der nette Mann 691 330.375 14.02.2017, 22:58
Letzter Beitrag: Master_leo_chief
  Trendsetter in Games Core2TOM 11 4.501 28.12.2015, 18:32
Letzter Beitrag: Core2TOM
  Free with Gold Wochenende Core2TOM 11 7.405 22.10.2014, 14:02
Letzter Beitrag: bobsenhimself
  Zuviel Story in Games? Paul 53 15.647 02.07.2014, 13:56
Letzter Beitrag: nancdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste