Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder
#41

Zitat:Assassin’s Creed II will be free to download for Xbox Live Gold subscribers from July 16.

Quelle: http://www.edge-online.com/news/assassin...d-release/

so, vielleicht hört jetzt endlich mal das geheule und gemecker auf... Rolleyes
Zitieren
#42

Ja papa schlumpf

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#43

(03.07.2013, 16:25)Core2TOM schrieb:  
Zitat:Assassin’s Creed II will be free to download for Xbox Live Gold subscribers from July 16.

Quelle: http://www.edge-online.com/news/assassin...d-release/

so, vielleicht hört jetzt endlich mal das geheule und gemecker auf... Rolleyes

Bääääh, Assassin's Creed ... Nuts
Zitieren
#44

Vor lauter defense grid komm ich aber zu nix anderem mehr tolle wurstD

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#45

Geht mir genauso mit Skyrim. Naja, ich werds zumindest mal runterladen, auch wenn ich mir das Spiel trotzdem nochmal auf Disc kaufen werde, in der GOTY-Edition, wegen den Addons.

Dabei fällt mir ein, bei der AC2Goty sind die Zusatzinhalte ja schon auf der Disc. Gibt's das bei den Nachfolgern auch? Die Osmanische Edition von Revelations scheinbar nicht, bei der Washington-Edition von AC3 bin ich mir nicht sicher. Und zu ACB hab ich rein gar nichts gefunden. Weiß jemand mehr?
Zitieren
#46

Das war ironieD

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#47

Defense Grid macht voll Laune !!!!
Zocke das auch die ganze Zeit.
Zitieren
#48

weiß einer was das zweite kostenlose game diesen monat ist?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#49

Also ab heute ist "Assassin's Creed II" gratis zu erhalten, wenn du das meinst.
Zitieren
#50

jupp das meine ich. haben sie wenigstens das eingehalten. weil halo 3 kam ja nicht. bzw bis jetzt noch nicht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin