Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder
#11
Ich freu mich auf Assasins Creed....Komm ich auch mal in den Genuss...
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#12
Zitat:Welche Art von Spielen wird enthalten sein?

Antwort: Die Spiele werden ein Mix aus beliebten Xbox LIVE Arcade Spielen und digitalen Games on Demand Titeln sein.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Xbox-LIVE/Game...34140.html
Zitieren
#13
Also ich muss sagen, dass ich von Microsoft sehr beeindruckt bin. Sie schaffen es auch noch ihren letzten Fetzen Image zu zerstören. Echt lächerlich sowas. Klatsch

Es gibt für Goldmitglieder diesen Monat KEIN Halo 3 und KEIN Assassins Creed 2. Das waren anscheinend nur Beispiele für Spiele Spinner . Dafür aber ein Arcade Titel Defense Grid: The Awakening. Somit ist Aktion schon wieder ziemlich lächerlich geworden.

http://www.xboxfront.de/news-103-36512-X...x-360.html
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#14
Gibts bei MS eigentlich jemanden der auch nur ein bisschen Grips in seiner Birne hat? Wie kann man nur so hohl sein. Bin zwar weder Fan von Halo noch Assassins Creed, aber durchgezockt hät ichs trotzdem mal.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#15
(01.07.2013, 11:59)Scuzzlebutt schrieb: Gibts bei MS eigentlich jemanden der auch nur ein bisschen Grips in seiner Birne hat? Wie kann man nur so hohl sein. Bin zwar weder Fan von Halo noch Assassins Creed, aber durchgezockt hät ichs trotzdem mal.

kannst dir ja jetzt ne runde tower defense gönnen Nuts
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#16
ungern..
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#17
Ihr bekommt was geschenkt und beschwert euch noch? Das Tower Defense ding gefällt mir auch nicht aber hallo?? Dass auch arcade spiele dabei sein können war bereits bekannt und es werden halt auch mal gurken dabei sein
Zitieren
#18
Man braucht halt auch mal bissl Zeit um Fable 3 durchzuspielen Nuts
Diejenigen die das Spiel schon haben schauen halt jetzt in die Röhre.

Zitieren
#19
Das schlimme an der Sache ist eigentlich diese halbgare Aussage von MS. Anstatt bei der E3 für Juli mit Halo und AC zu werben hätte man auch direkt mal sagen können: "He Leute es könnten zum Beispiel Games kommen wie Halo 3 und AC." Es is einfach zum kotzen das ein Konzern wie MS einfach nicht in der Lage ist mal paar klare Fakten aufn Tisch zu hauen und zu sagen so isses und nich anders. Entweder bleiben immer Haufen Fragen offen oder man kommt mit solchen Sprüchen wie eben jetz bei den Gratis Games. Das is einfach mal Verschleierung. Ich könnte wetten da draussen gibts bestimmt auch irgendwo Leute die vielleicht deswegen nochn Goldabo abgeschlossen haben.

Und da ja diese ganze Aktion als Dankeschön geplant ist, kann ich eben nicht mit solchen Tower-Defense-Scheiß-Gurken kommen. Dann macht man das richtig oder gar nicht.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#20
Toll kein AC 2...... war so klar ey....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Games mit Couch-Koop (Splitscreen) für Xbox One Marc 18 39.312 03.04.2017, 13:33
Letzter Beitrag: Fidibus
  Auf welche Games wartet ihr? Der nette Mann 691 330.373 14.02.2017, 22:58
Letzter Beitrag: Master_leo_chief
  Trendsetter in Games Core2TOM 11 4.501 28.12.2015, 18:32
Letzter Beitrag: Core2TOM
  Free with Gold Wochenende Core2TOM 11 7.405 22.10.2014, 14:02
Letzter Beitrag: bobsenhimself
  Zuviel Story in Games? Paul 53 15.647 02.07.2014, 13:56
Letzter Beitrag: nancdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste