Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Division Reihe
#41

Langsam wirds trotz allem lächerlich. Diese scheiss Streitereien werden am laufenden band angeheizt. Gameplay rückt in den hintergrund. Nur noch Grafik hier Grafik da. Ich mein ubisoft macht momentan echt nur scheisse. Aber die community(Großteil) steht in meinen augen an Lächerlichkeit in nix nach. Meine fresse sollen die leute die spiele nicht kaufen. Als wenn sich durch die aufregerei irgendetwas ändern würde. Ich kann es einfach nicht mehr verstehen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#42

(23.06.2014, 21:25)bobsenhimself schrieb:  Ich mein ubisoft macht momentan echt nur scheisse.

Ask

Child of Light? Valiant Hearts? South Park - Stick of Truth?
Sind alles gute Spiele die aber nicht wegen ihrer Grafik populär sind/waren.

Oder hab ich jetzt deine Aussage mißverstanden?
Zitieren
#43

War nicht auf die spiele bezogen. In child of light hab ich mich verliebt.

Eher auf deren marketing und blabla.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#44

Release erst 2016?

http://www.xboxaktuell.de/news,id10453,t..._2016.html
Zitieren
#45

a neverending story

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#46

Lebenszyklus von 15 Jahren vorgesehen. Stoned

Quelle: http://www.videogameszone.de/The-Divisio...n-1128216/

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#47

Das hängt schlussendlich alles nur vom erfolg des spiels ab.
So ein wunschdenken kann jeder Entwickler über sein spiel abgeben.
Zitieren
#48

Gibt eigentlich nur zwei Spiele, die das bisher geschafft haben. Wow und Eve Online. Das ist aber auch ne ganz andere Zielgruppe. Ich denke, die erden vlt 5 Jahre hinbekommen. Wenns gut läuft. Bis dahin gabs wieder viele andere evtl. auch interessantere Shooter.

Das Konzept ist alles in allem nicht dafür geeignet.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#49

Sie meinen eigentlich das Franchise, was verwirrend ist, weil wenn ich "Lebenszyklus" lese denke ich auch an die Lebensdauer des jeweiligen Produkts, z.B. "Lebenszyklus der Xbox 360", etc.
Zitieren
#50

Oh man. Dann ist die Info ja total dämlich irgendwie. Wenns ums Franchise geht. Dann haben andere Games ja auch schon sone leistung erbracht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin