Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Division Reihe
#31

Ich dachte das war eh nie sicher obs noch 2014 erscheint. Find ich jetzt nicht so überraschend.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#32

Ich hatte aber auch anfang 2015 im kopf.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#33

Ursprünglich sollte es Ende 2014 in den Handel kommen.
Zitieren
#34

danach meinten die aber anfang 2015....jetzt reden die ja von nem zeitraum nach märz. also nach ende des fiskaljahres.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#35

Irgendwie hab ich zuletzt immer wieder Schwierigkeiten so einige Spiele auseinanderzuhalten.

The Division und The Crew oder Daylight und Dyinglight Stoned

Immer mal ne Info und die Frage... welches Spiel war das jetz? Das Open World-Rennspiel, oder das Spiel mit Onlinezwang, oder dieses Zombie-Spiel mit Klettereinlagen? Grmpf...
Zitieren
#36

the crew-open world rennspiel
the division-open world rpg shooter

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#37




Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#38

Hatte den CGI-Trailer komplett übersehen...

Schön gemacht. Hoffe, das Spiel kann da mithalten.
Zitieren
#39

Der Trailer gehört jetzt schon in den "Trailer die euch im Kopf geblieben sind"-Thread. Kommt richtig geil mit dem Timelaps-Effekt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#40

Grafik angeblich bereits runtergeschraubt:
http://www.gamepro.de/playstation/spiele...7&pm_ln=17

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin