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(02.07.2014, 17:21)Marc schrieb: Details zu kommenden DLCs
http://www.xboxaktuell.de/news,id10470,t...gramm.html
10 neue Strecken... naja. Da hat man in HD/Evolution aber mehr fürs Geld bekommen. Aber wenigstens mal etwas.
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Hmm, wie darf man das jetzt verstehen? Man drückt auf eine Strecke und hat dann nochmal mehrere Strecken und Skillgames zur Auswahl?
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Hast du denn die bisherigen challenges nicht gespielt? Da sind teilweise komplette skillgames als challenges integriert, die in evo noch separat waren.
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Achso. Aber die würde ich jetzt nicht direkt als Streckenersatz dazuzählen. Die meisten können mit den Challenges (z.B. auf schweren/extremen Strecken), nämlich nicht viel anfangen, da sie schlichtweg zu übertrieben sind. Das ist gerade mal für die besten 5% der Trials-Spieler interessant.
Dass der DLC so früh kommt, ist ja nicht unser Problem. Ubisoft hat sich dazu entschieden 6 DLC für jeweils 5€, verteilt über 1 Jahr zu veröffentlichen. Man hätte dann auch 3 größere DLCs für jeweils 5€ raushauen können.
Der Riders of Doom DLC aus Evolution bot nämlich beispielsweise um einiges mehr Content ZUM SELBEN Preis von 5€.
Zitat:"Riders of Doom baut auf den Erfolg von Trials Evolution auf und versorgt Spieler mit einem Motorrad namens Banshee sowie 40 neuen Strecken, die in den Big Sand Lands angesiedelt sind. Dabei handelt es sich um eine durch den Weltuntergang inspirierte neue Umgebung. Der DLC liefert zudem neue Objekte für den umfangreichen Level Editor. Der Mut der Spieler wird in zehn brandneuen Minispielen auf die Probe gestellt. Darunter: Eine zufallsgenerierte Strecke mit extremen Hindernissen," so Ubisoft zu dem DLC.
Quelle: http://www.gamezone.de/Trials-Evolution-...t-1038930/
Was jetzt natürlich nicht heißen soll, dass ich mich über die Erweiterungen nicht freu. Ich begrüße jeden Inhalt, durch den Trials erweitert wird.
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2014, 09:43 von
NilsoSto.)
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Finde auch, dass die DLCs zu überteuert sind.
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Ehrlich gesagt finde ich das es eine miserable Design-Entscheidung war, die Skill Games als Challenge in die Strecken zu integrieren. Und 10 Strecken für 5 Euro? Ist auch ziemlich dürftig. Auf die Editor-Inhalte wird der Großteil der Leute (so wie ich) die Trials Fusion spielen scheissen können, trotzdem haben diese Erweiterungen sicherlich ihre Daseinsberechtigung.
However, ich bleib dabei: Trials Fusion bot von Anfang an schon wenig(er) Inhalt, und die DLC's scheinen diesen Trend fortzusetzen. Zum Glück hab ich den Season Pass günstig bei Marc geschossen
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(03.07.2014, 12:29)xHUMAN ABSTRACT schrieb: Auf die Editor-Inhalte wird der Großteil der Leute (so wie ich) die Trials Fusion spielen scheissen können
bis auf das stimme ich zu. neue editor objekte sind wohl die beste neuerung! das herz von trials ist der editor und die selbstgebastelten strecken von anderen spielern in der streckenzentrale. mit neuen objekten werden diese strecken nach und nach deutlich besser, heisst du bekommst bessere strecken zum zocken. wenn man sogar selbst im editor bastelt, umso besser. karriere strecken alleine halten nicht lange bei der stange. ohne editor und ohne streckenzentrale wär trials schon lange tot...
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Ja, meinte damit eigentlich auch nur das ich denke, das es eher die Minderheit ist die mit den Editor Strecken bastelt. Oder liege ich da falsch?
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ich benutz ihn auch nicht.
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