03.07.2014, 13:09
es geht ja nicht darum ob du selbst bastelst (bastler sind sicherlich ne minderheit) aber custom tracks wirst du ja wohl spielen (?)

(03.07.2014, 13:09)Core2TOM schrieb: es geht ja nicht darum ob du selbst bastelst (bastler sind sicherlich ne minderheit) aber custom tracks wirst du ja wohl spielen (?)
bin aber gerade mal am spielen und... sorry jetzt gibts böses feedback... ich find sie scheisse. zu scharfe kurve, teilweise schlechte kameras, fehlendes design, nerviges ninja hindernis etc. weiter bin ich bisher noch gar nicht gefahren
ok es ist leider sehr wenig drin im dlc, aber die strecken sehen verdammt geil aus! weg von dem strahlend bunten zukunfts schnickschnack ab in die endzeit. alles schön verrosted und dreckig. richtig klasse.
leider bekomm ich die dateigrösse nicht kleiner

(08.07.2014, 09:17)MasterChief56 schrieb: Unterteilt man die dann in alle Geraden und Kurven und erstellt dann für alle seperat so eine Funktion oder wie?
gibt bestimmt auch andere methoden aber die hier funktioniert wohl am einfachsten, glaub ich.Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin