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Trials Fusion

es geht ja nicht darum ob du selbst bastelst (bastler sind sicherlich ne minderheit) aber custom tracks wirst du ja wohl spielen (?)
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Da kann ich auch nur das von Core2TOM bestätigen; ohne den Editor hätte ich persönlich schon längst mit Trials aufgehört. Der bietet einfach so viele Möglichkeiten.
Und da würde ich mich über jeden neuen Happen freuen, gerade kleinere Objekte sollen noch nachgereicht werden. Zwinker

Btw. hat jetzt wer meine Strecke gespielt? Wie findet ihr sie? Evtl. Verbesserungsvorschläge, Tipps oder Kritik? Smile
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(03.07.2014, 13:09)Core2TOM schrieb:  es geht ja nicht darum ob du selbst bastelst (bastler sind sicherlich ne minderheit) aber custom tracks wirst du ja wohl spielen (?)

Sicherlich wit aus häufiger als die normal strecken. Abgesehen davon beeinflussen die diesmal ja auch das lvl durch xp was das ganze etwas cooler macht in meinen augen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



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@ MasterChief56: wusste gar nicht, dass du ne strecke gebaut hast D bin aber gerade mal am spielen und... sorry jetzt gibts böses feedback... ich find sie scheisse. zu scharfe kurve, teilweise schlechte kameras, fehlendes design, nerviges ninja hindernis etc. weiter bin ich bisher noch gar nicht gefahren
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hab mir gerade im rtx stream ein paar der neuen strecken und objekte angeschaut Smile ok es ist leider sehr wenig drin im dlc, aber die strecken sehen verdammt geil aus! weg von dem strahlend bunten zukunfts schnickschnack ab in die endzeit. alles schön verrosted und dreckig. richtig klasse.
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mein erstes animiertes gif D leider bekomm ich die dateigrösse nicht kleiner

[Bild: dlc1.gif]
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Was ist ein gif?
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.gif ist ein bildformat. in diesem fall ein animiertes bild

ich glaube ab 42:30 sieht man ein paar der neuen strecken
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Ich seh in letzter Zeit immer wieder Strecken, wo Leute es geschafft haben, dass Autos oder Züge entlang ihrer Straße bzw. Strecke mit all ihren Kurven fahren. Also z.B. ein Auto, das auf der Straße Kurven (und natürlich auch Geraden) fährt.
Das einzige was ich hin krieg, ist ein Auto, das auf einer Gerade fährt und wenn ich ein bisschen Zeit habe, schaff ich auch eine Kurve. Aber wie macht man das mit einer gesamten Straße, also mit mehreren Kurven? Unterteilt man die dann in alle Geraden und Kurven und erstellt dann für alle seperat so eine Funktion oder wie? Was einfach wäre, man könnte irgendwie eine unsichtbare physikalische Kraft so machen, das die immer an der Straße oder Strecke hängt und das Auto quasi „mitzieht“, aber das geht so einfach leider nicht, denn das würde bedeuten, wenn das außerhalb der Physics Bubble ist bleibt das Fahrzeug stehen. Ask
Core2TOM, weißt du vielleicht, wie das geht? Ask
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(08.07.2014, 09:17)MasterChief56 schrieb:  Unterteilt man die dann in alle Geraden und Kurven und erstellt dann für alle seperat so eine Funktion oder wie?

jo Zwinker gibt bestimmt auch andere methoden aber die hier funktioniert wohl am einfachsten, glaub ich.
ok das hier ist nur das grundgerüst und da brauchts ne menge feintuning für die zeiten und kurven, aber das rumexperimentieren überlass ich denen die es brauchen.

ps: schau doch mal ins redlynx forum, da gibts hilfen und anleitungen ohne ende. ausserdem dürfte heute ab 4 wieder ein editor stream auf twitch.tv/redlynxofficial laufen (hoffentlich)
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