Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Hilfestellung
#21

naja es ist wochenende und um die uhrzeit spiele zu finden ist da relativ schwer. du must auch bedenken das die meisten matches von amis erstellt wurden.

GT: maYbe qp
Zitieren
#22

Ah das erklärt wohl doch einiges da ich normalerweise am Wochenende zur dieser Zeit nicht spiele. Hab mich nur bisschen gewundert da es noch nie so war.
Zitieren
#23

hatte das selbe prob erst letzte woche aber es erklärt sich normalerweise dan eh von alleine da eh nur noch amis in öffentlichen Hosts zu finden sind.

GT: maYbe qp
Zitieren
#24

Jo, mir passiert das auch immer wieder. Trotzdem seltsam, dass sehr viele Menschen dieses Spiel spielen, aber trotzdem nur so circa höchstens 10 Server einmal angezeigt werden?(. Verstehe ich nicht^^.
Zitieren
#25

Da haste recht... Naja als ich vorhin spielte war dann auch wieder die ganze Seite voller Server...
Zitieren
#26

Zitat:Original von Vincent187
Jo, mir passiert das auch immer wieder. Trotzdem seltsam, dass sehr viele Menschen dieses Spiel spielen, aber trotzdem nur so circa höchstens 10 Server einmal angezeigt werden?(. Verstehe ich nicht^^.



es bringt in der regel auch nichts alle erstellten Hosts in der Liste anzeigen zu lassen wenn man nur auf einen Host connectet. Zudem verlängert sich dadurch die wartezeit bis die Liste aktualisiert ist doch enorm.

Es war ganz zu beginn von GoW so das alle Hosts angezeigt wurden aber man hat auch sehr lange warten müssen bis die Liste hergestellt wurde.

Auserdem reduziert es die Last die der Server tragen muss wenn 100 Leute wirklich alle Hosts sehen wollen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#27

Ich bins schon wieder und brauch Hilfe^^

Hat diesmal eigenltich nichts mit GoW zu tun mehr so allgemein.
Und zwar wird ja normalerweise immer unter dem Spielerprofil angezeigt welches Spiel man spielt und was man dort gerade macht, bei GoW sieht das dann z. B. so aus:

Online
Kriegsgebiet
Stillstand

naja und mein Problem ist, dass bei mir immer nur Online dortsteht, egal was ich mache. Ist zwar eigentlich nicht so schlimm, wollte aber einfach mal wissen woran das liegt.

Gruß
Chris
Zitieren
#28

Das wird wohl bei jedem sein weil warum sollte man in seinem eigenen Profil sehen was man gerade macht.

Ich hab nämlich das selbe.

Ich sehe auch nur meinen Onlinestatus.

GT: maYbe qp
Zitieren
#29

Hm... da bin ich mir nicht so sicher, da ich mal mit einem Freund das Spiel auf Wahnsinnig durchspielte und ich dann mal auf sein Profil schaute. Und dort stand dann, dass wir auf Hardcore spielen, was nicht sein konnte. Also schaute er bei mir drauf und da sagte er, bei mir steht nur Online dort ?(

Vielleicht irre ich mich auch und du hast recht, muss ich dann das nächste mal wenn ich On bin jmd fragen was er sieht.
Zitieren
#30

Na das ist doch genau das was ich gemeint habe damit.

Du selbst bekommst nur deinen Status angezeigt.
Du bekommst nur bei Freunden aus deiner Liste gezeigt was sie gerade machen, ob die Abwesend oder Beschäftigt sind.

GT: maYbe qp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin