Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Hilfestellung
#31

lol jetzt blick ich nich mehr durch^^.... so wie ich das jetzt verstanden hab sehn meine Freunde also was ich mache nur ich selbst sehs nicht. Richtig so?
Zitieren
#32

Zitat:Original von M4yB3
Na das ist doch genau das was ich gemeint habe damit.

Du selbst bekommst nur deinen Status angezeigt.
Du bekommst nur bei Freunden aus deiner Liste gezeigt was sie gerade machen, ob die Abwesend oder Beschäftigt sind.

Nene, das verstehst du glaub ich falsch.
Er spielt mit einem Freund GoW im coop via Live auf wahnsinnig. Jetzt schaut er nach, was sein Freund gerade macht. DOrt müsste jetzt also stehen, dass er die kampagne auf wahnsinnig spielt, ihm wird aber angezeigt, das er (sein freund) auf hardcore spielt.
Das hatte ich nämlich auch schon, ich denke mal das ist einfach ein kleiner Bug, mal sehen ob es nach dem Spring update behoben ist.

Signature loading...
Zitieren
#33

Jein^^

Dazu muss noch hinzugefügt werden, dass mein Freund dann bei mir nachsah um zu schauen was bei mir steht. Seine Antwort: Bei dir steht nur "Online" da...

Naja muss ich einfach das nächste mal wenn ich on geh einen Freund fragen was bei mir dortsteht, ob es nur einmal eine ausnahme war oder immer so ist...
Zitieren
#34

Zitat:Bei dir steht nur "Online" da...

na sag das doch gleich ^^

versteh ich ehrlich gesagt auch nicht.
Hast du mal deinen Onlinestatus gewechselt ob es evtl danach geht?

GT: maYbe qp
Zitieren
#35

Ich komm im 3. Akt nicht weite wo man mit dem Wagen fährt..die Kriecher die von der Deckung kommen legen mich jedes mal um..egal,was ich mache...
Zitieren
#36

Zitat:Original von Bloodfighter1337
Ich komm im 3. Akt nicht weite wo man mit dem Wagen fährt..die Kriecher die von der Deckung kommen legen mich jedes mal um..egal,was ich mache...

Ich weiß nicht obs dir hilft, aber ich würde auch auf sie schiessen.
Sry, aber seid dem Update ist die Stelle lächerlich einfach.

Wenn ich mich recht erinnere kommen, wenn man in den hinteren Wagon einsteig, 4Kriecher. Vorne sind es glaub ich 3-4.
Solltest du es wirklich nicht schaffen, dann leere dein magazin, lade aktiv nach, und schiess auf sie sobald du sie siehst. und Merk dir an welcher Stelle einer kommt und beim Boomer würd ich einfach in Deckung bleiben.

Signature loading...
Zitieren
#37

Aktiv Nachladen,ist doch,wenn man nachlad und an der stelle nochmal nachlaädt,oder?Dann weiß ich nicht,was das bringen soll..wiel die Kriecher erwischt man nicht,weil einer von link und einer von rechts kommt!!
Zitieren
#38

mit der shotgun ist die stelle recht leicht aktiv reload und nach 2 schüssen sind die weg

zur not wenn du keine shotgun hast nimm die lancer
Zitieren
#39

achja..und warum bekommt man den erfolg, für das beenden des levels wenn man im ersten teil des levels ist???
Hab grade AKT 5 gespielt und nachem 1. Kapitel hatte ich den erfolg schon...
Zitieren
#40

wenn du dirim kampanien modus die freise stellen wahl machst siehst du ja quasi die einzelen checkpoints die dan bwertet werden auf welchen grad du die hast um die erfolge für den gaanzen akt zu haben mußt du alles im gleichen schwirigkeitsgrad schaffen

es reicht nicht wenn du amche sachen auf leicht und andere auf schwer machst

aber es geht ja hier um hilfe-stellung im spiel und deine frage geehört da nicht so dazu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin