Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Hilfestellung
#11

probiers gleich ma aus.
danke Zwinker
Zitieren
#12

Hi,

hab jetzt keinen neuen Tread extra aufmachen wollen darum schreib ich das hier rein, was wohl auch die richtige Entscheidung ist.

Und zwar wollte ich wissen wie man ein Gastprofil anmeldet. Ich hab es schon ein paar mal gesehen, dass über eine xbox 2 Leute bei Mitspieler-Spiele online waren. Die Profilnamen müssten dann so aussehen: Chriz31; Chriz31(1)

Ich denke ihr wisst was ich meine... Bitte um schnelle Hilfe da später ein Kumpel kommt und wir ein bisschen zocken wollten Smile

Vielen dank schon mal im Voraus
grüße
chris
Zitieren
#13

also du gehst auf Mitspilersuche und dann steht unten Y --- Gast anmelden!
Zitieren
#14

Habt ihr nen Tip für den ersten Akt.

Bin bei der stelle wo ich das auto fahren muss. Und ich finds voll ätzend dass man immer umschalten muss zwischen der lichtwumme und dem fahren des autos.

Kann man nicht direkt durchfahren??

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#15

Zitat:Original von Abyss
Habt ihr nen Tip für den ersten Akt.

Bin bei der stelle wo ich das auto fahren muss. Und ich finds voll ätzend dass man immer umschalten muss zwischen der lichtwumme und dem fahren des autos.

Kann man nicht direkt durchfahren??

Du meinst den zweiten Akt. Rolleyes
Kommt auf die Difficulty an, auf lässig konnte ich einfach durchfahren.
Auf hardcore bin ich nach dem kurzen Abstecher vom highway, als ich wieder auf dem highway war nur noch durchgefahren.
Da die Kryll einen dann irgendwie nicht mehr einholen. (diese zwei difficulties wurden von mir vor dem update gespielt)
Auf insane, konnte ich nicht einfach durchfahren (wäre auch etwas einfach), sondern bin immer soweit gefahren wir ich gekommen bin und habe mit die Spawnpoints der Kryll gemerkt, sodass ich im zweiten Anlauf die kryll die auf den häußern kamen oder am himmel gespawnt wurden mit dem UV-Turm gegrillt habe. So bin ich immer etwas weiter gekommen und habe es nach dem 4versuch geschafft.
Das wäre dann auch mein Ratschlag an dich.

Signature loading...
Zitieren
#16

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
also du gehst auf Mitspilersuche und dann steht unten Y --- Gast anmelden!

Danke! Ist ja relativ simpel Smile
Zitieren
#17

ja eh +g+
Zitieren
#18

Ok werd ich heute abend mal so versuchen.


Das mit der Granate in den gegner stecken hab ich auch endlich mal hinbekommen weil ich merkte das es in der beschreibung steht lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#19

Zitat:Original von AbyssDas mit der Granate in den gegner stecken......

Du musst aber auch genau die richtige Körperöffnung treffen, sonst hält die Granate nicht.......har har......
Zitieren
#20

Hi,

ist es heute bei euch auch so komisch? Normalerweise spiele ich jeden Tag so 2-3 Ranglistenspiele mit 10 Runden.... Wie also gewöhnlich geh in in den Multiplayermodus auf Ranglistenspiele und suche dort 10 Runden Kriegsgebiet. Bis jetzt erschienen immer mindestens 5 Spiele in die ich joinen konnte, nur heute war gar keines da?!?! Dann suchte ich bei anderen Versusarten und fand eben so nichts. Als ich dann Rundezahl max. 19 und min.1 bei Versusart beliebig einstellte kam 1 einziges Spiel?!?! Ist das bei euch genauso oder gehts mir da nur so? Ziemlich komisch...

Gruß
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin