Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Hilfestellung
#1

hi!
ich dacht mir: "hey mach doch einen thread auf in dem man reinschreiben kann, wenn man, egal wo, bei gears nich weiterkommt... :P " und schon is es passiert... =)
also wer nicht weiterkommt kann hier sein herz ausschütten... D

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#2

Juhu ^^

Mein Problem: Die Schiebeautosequenz mit der Troika in Einbruch der Nacht. Das Schiebeauto spinnt anscheinend komplett. Zu Beginn hat es sich bis zum erwartenden Punkt schieben lassen, wo ich dann gestorben bin. Nach dem 2. Laden gings nur noch den halben Weg. Nach dem 6. Laden hängst schon bei einem 8tel und lässt sich einfach ned weiterschieben.

Was tun? Kennt jmd dieses Problem?
Zitieren
#3

Ja ich kenn des Problem. Tja was soll ich sagen die einzige möglichkeit des zu beheben wär die 360 auszuschalten und dann wieder an. Oder kommt des jedes mal?
Zitieren
#4

wieso überhaupt schieben.

es reicht wenn du hinter das auto auf der rechten seite erreichst, kurz in deckung gehst und dann zum transporter genau vor dir rennst und von dort die treuka plat machst

GT: maYbe qp
Zitieren
#5

Zitat:Original von K1NG
Ja ich kenn des Problem. Tja was soll ich sagen die einzige möglichkeit des zu beheben wär die 360 auszuschalten und dann wieder an. Oder kommt des jedes mal?
Ja danke, war des Rätsels Lösung. Da hat das Enwicklerteam ein kleeeines Bisschen Kacke gebaut.

Und einfach durchlaufen ist auf Wahnsinnig irgendwie unlustig. Außerdem machen das die Kryll unmöglich.
Zitieren
#6

achso, dort bist du, ok, war dem ganzen ein wenig vorraus

GT: maYbe qp
Zitieren
#7

ist jetzt vielleicht ein wenig peinlich, aber ich kann die 1.berserkerin nicht töten weil ich davor statt dem morgenhammerteil die shotgun eingepackt hab' Rolleyes
liegt die da noch irgendwo rum oder muss ich wieder neu laden, und wenn, ab wann?
Zitieren
#8

Eig. liegt der auf dem Weg wenn man scho in der Grabkammer is. Also nich bei dem zerfleischten Typen sonder da wo der normale Weg verläuft. Links an der Seite.
Zitieren
#9

wie meinen?
also die vernukern sich ja dort un lallen eine scheiße von"berserker,geruch,blablabla" und dann läuft man einen gang weiter und dort sind die gräber. dann links in den gang, berserkerin kommt und den weg dann zurück und nach draußen.
wo soll die jetzt genau sein?
Zitieren
#10

öhm, es liegt ein Hammer direkt am Ausgang zu dem großen platz wo du sie umbringen must.

direkt vor der tür liegt min. ein hammer

GT: maYbe qp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin