Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dying Light Reihe

Alles klar danke! .. Hm, hab auch kein Problem das Game auf englisch zu spielen, ich wart mal noch nen paar Wochen und schaue wie es sich preislich so macht. Heute erstmal Titanfall für paar € ausm store gezogen, das reicht erstmal die nächsten paar Wochen Smile

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Zitat:Normalerweise wird das Internet nach dem Release eines Spiels von guten und weniger guten Bewertungen überflutet. Nicht so bei Dying Light. Es gibt keine Tests im Internet und es gibt derzeit exakt zwei Nutzerbewertungen auf Metacritic. Auf Steam ist ebenfalls bestenfalls Tumbleweed zu sehen. Woran liegt's?

Es ist die Entscheidung von Entwickler Techland. Zwar sei man von Test-Embargos nicht überzeugt, aber im Falle von Dying Light habe man sich dazu entschieden, Tester erst zwölf Stunden vor Release Zugang zu den Rezessions-Exemplaren zu gewähren. Gründe für diese Maßnahme nannte man keine. Entsprechend wird es erste Tests frühestens morgen geben. Dann erscheint im Übrigen auch unsere Benchmark-Analyse.

http://www.pcgameshardware.de/Dying-Ligh...e-1149135/

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

war das jetzt bezogen auf meinen post?
der artikel war ja schon was älter^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Nö, hab ich grad nur zufällig gefunden.

Hier übrigens mal der (inoffizielle) Grund für die EU Retailverschiebung.

"Es gibt/gab eine Szene mit einem weiblichen Zombie, welcher eine Burka trägt und in einer Cutszene zerstückelt und angezündet wurde. Aufgrund der Vorfälle in Frankreich und der dadurch resultierten Islam-Diskussion hat man aber kalte Füße bekommen und das noch geändert. Den Amis war es egal und in EU ist die boxed version deswegen verschoben worden."

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(28.01.2015, 11:10)Scuzzlebutt schrieb:  Nö, hab ich grad nur zufällig gefunden.

Hier übrigens mal der (inoffizielle) Grund für die EU Retailverschiebung.

"Es gibt/gab eine Szene mit einem weiblichen Zombie, welcher eine Burka trägt und in einer Cutszene zerstückelt und angezündet wurde. Aufgrund der Vorfälle in Frankreich und der dadurch resultierten Islam-Diskussion hat man aber kalte Füße bekommen und das noch geändert. Den Amis war es egal und in EU ist die boxed version deswegen verschoben worden."

lächerlich....
so bekommen die affen, was sie wollen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ja, und bei den Amis wiederrum kannste schon fast kein besseres Marketing mit solchen Szenen betreiben. Einfach nur crazy..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Oh oh, wie man munkelt soll der PC Port nich so dolle geworden sein. Keine Ahnung was jetz genau das Problem sein soll.
Konsolenspieler scheinen aber begeistert zu sein, wobei hier wohl überwiegend Fans von Dead Island auf ihre Kosten kommen dürften. Das Parcour gameplay soll ganz ansprechend sein nach einer kruzen Eingewöhnungszeit. Quests sind wohl überwiegend typische Open World Kost.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(28.01.2015, 11:58)Scuzzlebutt schrieb:  Oh oh, wie man munkelt soll der PC Port nich so dolle geworden sein. Keine Ahnung was jetz genau das Problem sein soll.
Konsolenspieler scheinen aber begeistert zu sein, wobei hier wohl überwiegend Fans von Dead Island auf ihre Kosten kommen dürften. Das Parcour gameplay soll ganz ansprechend sein nach einer kruzen Eingewöhnungszeit. Quests sind wohl überwiegend typische Open World Kost.
zombiehafte performance
http://www.pcgameshardware.de/Dying-Ligh...s-1149149/

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Herrlich, endlich mal wieder ein Vergleichsvideo.D



Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin