Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 7: Biohazard
#61

Dann kann man auch zwei Wochen warten, gebraucht kaufen und weiterverscherbeln.
Gerade bei solchen Games purzeln die Preise ja schnell von der UVP...
Zitieren
#62

Bin jetzt gute 3 Stunden dran. Ist eher ne Enttäuschung. Die Villa ist aufgebaut wie das Herrenhaus im ersten Teil. Auch sonst gibt es viel zu viele Parallelen. Gefällt mir überhaupt nicht. Wo sind da die Neuerungen?!? Und was am meisten nervt ist dieser komische Jake Baker, der einem laufend im Haus verfolgt. Hat man ihn niedergeschossen etc. steht er nach ner Minute wieder auf. Verstecken geht nur bedingt. Dann wird man in ner Ecke eingeklemmt, bekommt zwei Schläge und ist tot. Abartig. Ab und zu reißt der einem den Arm oder das Bein raus. Das kann man dann wieder mit dem Heilungsspray am Körper anbringen. Dümmer geht's nicht. Sorry.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#63

Klingt wie ein billiger Alien Isolation Klon..
Zitieren
#64

Das was der Oli da über das Spiel schreibt hört sich nicht gut an. Mal sehen was die Tests / Reviews sagen werden.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#65

Alles ist jetzt auch nicht schlecht. Die erste halbe Stunde hat schon ihre Momente. Aber ab dann wirds leider schnell öde.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#66

habe gestern auch kanpp 3h gezockt und muss sagen das es mich auch nicht vom hocker stößt. spielt sich wie teil eins aus der egosicht mit hinterwäldlerhorrorsetting und unmengen an jumpscares. :/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#67

Ich habe mir die ersten knapp 5h gerade bei meiner Nachtwache nebenbei angeschaut und finde es sieht nicht schlecht aus, es hat einfach kaum mehr was mit Resident Evil zu tuhn also auf die story bezogen. Ich werde daher wohl RE7 auslassen und mir Outlast 2 holen.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#68

Nachtrag habe mir gerade noch denn rest des spiels angeschaut inklusive allen enden. Es ist gut das ich es mir nicht geholt habe ist echt enttäuschtend. Ich finde das spiel ja eigentlich an vielen stellen gut gemacht aber die story äm ja enttäuschend. Frage mich wie es so gute wertungen bekommen hat.


Ach sorry wollte nicht 2 beiträge machen :-(

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#69

Und hier gibts den Launch-Trailer:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13988,r...licht.html
Zitieren
#70

der launch trailer kommt aber nen bischen spät wa. D das spiel ist ja überall schon seit sa draußen. Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin