Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 7: Biohazard
#71


Zitieren
#72

die das spiel aber auch nicht wirklich besser machen. die zweite spielhälfte zieht die motivationschraube dermaße nach unten das der zweite run schon an einer quahl grenzt, weil man wie gesagt die zweite spielhälfte ja im kopf hat.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#73

Werde mein das Game mit der VR geben.
Aber im Moment bin ich im Dark Souls 3 Fieber [emoji38]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#74

Hab es seit gestern durch. Spielzeit 10 Stunden und 40 Minuten. Der Endboss ist ein Witz. Am Ende kommt dann die Einblendung, Not a Hero DLC, Verfügbar ab Frühjahr 2017. Plus ein Bild von Chris Redfield mit Knarre im Anschlag. Da weiß man ja was das wird. Balleraction ohne Ende.....Nuts

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#75

Taugt die VR Version was?
Hier die Antwort von 2 seriösen Game Redaktoren Zwinker

Zitieren
#76

Angry Joe trifft es meiner Meinung wieder mal auf den Punkt.

Zitieren
#77

kannste mal kurtz uaf deutsch zusammen fassen was er vom spiel hält. habe so meine probleme den guten zu verstehen bzw mein englisch ist nicht das beste. Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#78

(11.02.2017, 17:11)makethegullasch schrieb:  kannste mal kurtz uaf deutsch zusammen fassen was er vom spiel hält. habe so meine probleme den guten zu verstehen bzw mein englisch ist nicht das beste. Sad

Ja das Review ist nicht gerade kurzatmig, und eine kurze Zusammenfassung würde nicht wirkliche das wiedergeben was er mit seinen Beschreibungen in 25 min. raushaut, jetzt mal abgesehen von den schauspielerischen einlange.

Aber hier ein ein paar Punkte.

Er ist in erster Linie begeistert von dem spiel weil...
der Horror Aspekt zurück ist, dass sie sich getraut haben etwas neues zu wagen quasi ein Neuanfang.
Teil 5 und 6 war ja eher Action geladenes Popcorn Kino als wirklicher Horror.

Er beschriebt das spiel als eine Mischung zwischen Texas Chainsaw Massacre und Resident Evil, was seiner Meinung gut zusammenpasst.
Das Spiel orientiert sich sehr nach spielen wie Alien Isolation, Outlast usw.
Aber natürlich mit den klassischen Resident Evil Elementen wie den Save Rooms, Inventar Management, knapper Munition und dass es wieder ein Anwesen ist mit verschiedenen Räumen wo man später zurück kommt und quasi neue Arealen frei spielt durch rätsel usw.

Das die Hardcore Fans dass Spiel Teilweise Massive kritisieren versteht er nicht ganz, nur weil z.b Charaktere aus den Vorgängern fehlen die ihre Zeit hatten, die aber ziemlich sicher wieder zurück kommen werden.

Als Kritik.
Das spiel flacht gegen ende Gameplay technisch etwas ab was ich auch empfunden habe, da wird dann eher noch die Geschichte aufgelöst.
Vielleicht lag es am Zeitdruck und dadurch hat etwas die Kreativität gelitten (meine Meinung).
Abgesehen von den Boss Fights sind die Standard Gegner ziemlich überschaubar, was auch schade ist.
Da hätte man durchaus kreativer sein können.

Was meiner seits noch zu erwähnen ist.
Einige wissen vielleicht nicht dass das Spiel mit dem Schwerpunkt VR entwickelt wurde, das merkt mann ganz stark an vielen Szenen die Quasi in your Face sind.
Die Gegner und Bosse bewegen sich auch eher langsam damit das ganze VR verträglicher ist.

Wer Alien Isolation gut fand wird mit diesem spiel sicher auch seinen frieden finden.

Am Anfang konnte ich die Kritik gut verstehen weil so ziemlich gar nichts an Resident Evil erinnert hat, die erste Demo war da auch nicht hilfreicher, es gab ja nicht mal Save Rooms oder knarren, das hat zu einem ganz falschen Bild geführt.

Aber im Endprodukt gibt es viele Dinge die an die Vorgänger erinnern, es ist in der Tat ein gewaltiger schritt in eine andere Richtung den ich den Entwicklern persönlich positiv anrechne.
Ich fand das spiel im Endeffekt sehr gut, spanend und unterhaltsam.
Zitieren
#79

Banned Footage 1 und 2 jetzt als DLC erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id14082,r...egbar.html
Zitieren
#80

Gold Edition und weitere Zusatzinhalte im Anmarsch

http://www.xboxaktuell.de/news,id14754,r...ndigt.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin