Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 7: Biohazard
#51

Weil es heutzutage mittlerweile Normal ist, und es so ziemlich jeder macht ^^
Sonst kannst du es wie Paul machen, warten und Tee trinken bis ne günstige komplett Edition erscheint.
Zitieren
#52

Das Game hat nicht mal nen MP. Und trotzdem gibt's nen Season Pass.Spinner Ist das gleiche wie ne Collectors Edition ohne Disc. Sowas muss aufhören!!!!!! Für mich ist das Abzocke. Mehr nicht. Wo sind die Zeiten hin, wo man in den Laden ging und sich nen komplettes Spiel gekauft hat?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#53

Also Nintendo exklusiv spiele wie Mario oder Zelda haben bis jetzt zum Glück so ein Mist noch nicht.
Dort gibt es sogar noch ganze Büchlein in der Standard Ausführungen, wie man es von früher kannte.
Collectors Editionen ohne Disc ist schon übel, aber solange es sich verkauft wird sich alles immer wie mehr in die Richtung entwickeln.
Zitieren
#54

(16.01.2017, 11:53)Oli schrieb:  Das Game hat nicht mal nen MP. Und trotzdem gibt's nen Season Pass.Spinner

Wobei das nicht viel zu sagen hat. Wenn es gute Storyerweiterungen geben sollte, ist das imo ok. WENN. Nuts
Zitieren
#55

Horrorspiel erscheint als Play Anywhere Titel:
http://www.xboxdynasty.de/news/resident-...ere-titel/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#56

Ich hab lange mit mir gerungen, ob ich mir das Spiel zum Erscheinungstag holen soll. Hab mich aber letztendlich dazu entschlossen, das nicht zu tun. Passt nich so richtig in meinen Spielplan. Bin nach wie vor mit The Evil Within beschäftigt und zu viel Horror auf einmal fetzt ni ^^. Außerdem erscheint Anfang Februar Poochy & Yoshis Woolly World. Werds mir deshalb später holen, da kostets auch ein paar Euros weniger Smile
Zitieren
#57

Spielegrotte hats heute verschickt. Morgen ist es da. Lass mich mal überraschen...

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#58

Du bist witzig, jetzt kaufst du dir das spiel doch^^
Zitieren
#59

(19.01.2017, 14:09)boogiboss schrieb:  Du bist witzig, jetzt kaufst du dir das spiel doch^^

Warum nicht?! Hab nie gesagt das ich es nicht hole. Außer das mit den DLCs ist Schrott. Hab das WE frei. Wenn man wirklich nur 10 Stunden fürs durchzocken brauch bin ich Sonntag durch. Dann wirds weiter verkauft.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#60

Dachte nur weil es für dich kein Resi mehr ist, die Sache mit der CE und allgemein die kritischen Einstellung, dass du nen bogen um das spiel machst.
Aber kurz durchspielen und gleich wieder verkaufen geht eigentlich immerSmile.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin