Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hostvorteil
#51

Ich dachte wenn Leute über Lan gehen müssen die garnicht erst über den dns server und zurück. Das würde von der Logik auch eher weniger Sinn machen, aber es kann schon stimmen weil die anderen boxen dann auch andere IPs haben.
Aber woher kommt es dann, das wenn ich über lan spiele alle meine schüsse genau da ankommen wo ich sie haben will?

mfg
Zitieren
#52

bei der lan geht das kanns normal.
Hab das ja am Wochenende auf meiner "kleinen Lan " gezockt und da war alles super alle Kugeln kamen an da wo ich sie haben wollte.

alle waren gleich bei den spielen keiner hatte mal nen Vorteil weil er auf gemacht hatt oder anderes (höchstens durch einen besseren Skill )

Warum sollte es so was auch geben ?
Zitieren
#53

Bei ner Lan seit ihr doch auch net mit MS verbunden sondern macht ja ein lokales system-link-game auf.

Da läuft ja alles über einen Router und muss nicht noch über den großen Teich und von da wieder zurück.
Zitieren
#54

Zitat:Original von M4yB3


Und bitte, wenn jemand sagt es gibt einen Teamhostvorteil, soll heisen das die Leute die im Team des Hosts sind auch eine bessere Verbindung haben, lasst ihn reden, das ist auser Schwachsinn nur Schwachsinn.

Auch wenn es manchmal so scheinen mag das man im Hostteam besser spielt, aber immerhin habt ihr den Host im Team der den großteil der Arbeit übernimmt.


Das einzige was in diesem fall von Bedeutung ist, ist die eigene Verbindung zum Host.

du spielst im gegnerischen team !!! hast du spass ????wenn nix ankommt wo es soll ! komisch warum beschwert ihr euch nicht ? zzzz
Zitieren
#55

maYbe ist in einem der besten GoW Teams soweit ich weiß.

Er war Zeta Leader (bzw ist,ich bin da nicht auf dem neuesten stand) und war sehr lange mit seinem team auf platz 1 der 4on4 ladder der csl.

Meinst du er kennt das Problem nicht ? er spielt Gears seit dem release und kennt die verzögerung warscheinlich sehr gut,aber daran muss man sich halt gewöhnen.
Zitieren
#56

Zitat:Original von synesh
Zitat:Original von M4yB3


Und bitte, wenn jemand sagt es gibt einen Teamhostvorteil, soll heisen das die Leute die im Team des Hosts sind auch eine bessere Verbindung haben, lasst ihn reden, das ist auser Schwachsinn nur Schwachsinn.

Auch wenn es manchmal so scheinen mag das man im Hostteam besser spielt, aber immerhin habt ihr den Host im Team der den großteil der Arbeit übernimmt.


Das einzige was in diesem fall von Bedeutung ist, ist die eigene Verbindung zum Host.

du spielst im gegnerischen team !!! hast du spass ????wenn nix ankommt wo es soll ! komisch warum beschwert ihr euch nicht ? zzzz




Ich verstehe den Sinn und die Logik deiner Aussage nicht ganz!

Was hat das mit meinem Post zu tun?

@Bloodfighter

Ich bin Teamleader von ZeTa

GT: maYbe qp
Zitieren
#57

ok,da blickt man nicht mehr durch mit fx und xtp und dem ganzen gedöns D
Zitieren
#58



Dafür gibts ja unser Consoles Teamprofil ^^

GT: maYbe qp
Zitieren
#59

(05.01.2007, 23:52)M4yB3 schrieb:  Stell es dir einfach so vor:


Wenn du der Host bist hast du den vorteil das deine Daten die deine Xbox sendet nicht noch groß über irgendwelche server gehen muss, d.h. die Datenübertragen ist so schnell das jeder schuss perfekt ankommt.

-- Schuss kommt --> geht zur Xbox

Wenn du aber Client bist müssen deine Daten aber erst verschickt werden und dies kann bei geringem Upload, welcher dafür zuständig ist das du überhaupt was siehst im Internet, dazu führen das schüsse nicht richtig ankommen also die Datenpackete die Verschickt werden sich in Luft auflösen.

--Schuss kommt --> geht zum Host --> host beantwortet --> treffer

Anderst gesagt du als Host hast keine Reaktionszeit, der so genannte Ping. Als Client allerdings musst du immer mit einem Ping spielen, welcher die Zeit an gibt wielange die Datenpackte benötigen um beim Host anzukommen bzw bis du wieder eine antwort erhälst.


Der sagenumworbene Hostvorteil.
Schöne erklärung. Also das heißt wenn ich mir FastPath und eine bessere Leitung (=besserer Upload) zulege, dann ist der Hostvorteil nicht mehr so groß. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Zitieren
#60

richtig

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
10.02.2007, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin