Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Ghosts

Glaub ich nicht. Schon in Black Ops 2 wurden die selben Animationen wie in den Vorgängern verwendet. Schon seltsam für ein Spiel, dass so viel Gewinne einbringt..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

So wie es eine "Anspielung" war dass sie ganze Gebäude in ihren Spielen recyclen?
Die sind wohl eher einfach nur programmierfaul, was ich ihnen gar nicht mal vorwerfen kann wenn jedes Jahr ein neuer Teil rauskommen soll, aber dann braucht sich auch keiner Wundern warum die Spiele von Mal zu Mal schlechter und langweiliger werden...
Zitieren

Ich frage mich wo sind die angeblichen dedicated Server ? Sobald Mann ne schlechte Verbindung z.B WLAN & Splitscreen lauft gar nichts aber wenn ich Zuhause über LAN Zocke da darf ich teilweise in Ruhe nachladen wegen dem Host Vorteil.

BLuBB
Zitieren

Hab Ghosts am Dienstag bekommen und ca. 3 Stunden gespielt, am Mittwoch wieder abgegeben. Hatte irgendwie gehofft, dass es wirklich mal ein neues CoD wird und habe viel Hoffnung in die dedicated Server gelegt.

1. Es spielt sich genau so wie MW2 bis BO 2.
2. Keine dedicated Server vorhanden.
3. Große Maps, die hübsch aussehen, aber Campern gerade recht kommen. Teilweise gibt es Gebäude, die über 3 Etagen gehen, wo 60% der Zocker in der obersten Etage ihr Lager aufschlagen und nicht vom Fenster weichen. Traurig sowas.
4. Die Maps erinnern an Battlefield und sind wohl eher für 9 gegen 9 Schlachten ausgerichtet, die es ja scheinbar auf der Xbox One geben wird. Aber eben nicht auf der 360, deshalb sind die Maps viel zu groß.
Fan-Boys der Serie, werden wieder einmal behaupten, es sei das beste CoD aller Zeiten. Spieler, die es objektiv betrachten, werden enttäuscht sein. Keine Kaufempfehlung...Lieber MW2 reinwerfen, das ein wenig zocken, als 55 Euro für Ghosts auszugeben.

Einen positiven Punkt gibt es aber. Es fliegen nicht mehr so viele Helicopter und Flugzeuge in der Gegend rum, da man dafür glaube ich eine höhere Abschussserie benötigt, als zuvor.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Habe meins Gestern für 60€ gekauft ca 1 H Spielzeit , und heute für 55€ abgeben. Das Spiel kommt mir ebenfalls sehr Camperlastig vor , teilweise hätte ich mir paar Maps für BF4 gewünscht. Bei BF4 kann man wenigstens die Camper aus der Ecke ballern. Das Spiel mochte ein BF sein schafft es aber nicht .

BLuBB
Zitieren

Niemand lobt die intelligenten Fische. Echt unfair..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

mich regt es am meisten auf das es keinen zombie mode mehr gibt, was soll der scheiß mit den aliens? der zombie mode war doch richtig beliebt... vorallem bei mir hab mir nur black ops deswegen geholt und jetzt sowas D
Zitieren

den zombie modus gabs noch nie bei den cod´s von infinity ward. da musste mal bis nächstes jahr auf das cod von treyarch warten Zwinker
Zitieren

Activision hat sogar schon bestätigt das es nächstes Jahr einen neuen Ableger geben wird.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

müssen die das echt noch bestätigen? Lol mit ausnahme von 2004 kam cod doch schon immer järhlich...

[Bild: 1b56448f9cefadd60087e8e8528bedd0.png]

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin