Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 4.1: Feedback

[Bild: G0Nc3nK.jpg]

Wie man sieht blockiert die Werbung bei mir mein komplettes Sichtfeld. Sobald das Fenster groß genug ist verschiebt sich die Werbung nach rechts an den Rand (so wie sie wohl sein soll).

Chrome 31.0.1650, Windows 7

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Hm, das ist natürlich blöd. Eigentlich sollte sowas großes gar nicht ausgespielt werden...
Muss ich dem Vermarkter mal mitteilen...
Zitieren

Ist bei mir genauso Marc.
Muss die ganze Seite dann neu laden da es weder ein X zum Schließen gibt noch man die Möglichkeit hat irgendwas auf der Seite zu sehen.
Zitieren

Eigentlich müsste die Werbung rechts neben der Seite auftauchen...
Zitieren

Bei mir ist diese auf dem ganzen Bildschirm.

Aber auch nicht immer nur eventuell bei 3 von 5 Seitenbesuchen.
Zitieren

Browserversion? Ask
Zitieren

DAS Problem habe ich dir intern auch beschrieben, Marc! Genau so sah´s bei mir auch aus! Zwinker

Opera 12.16, Win 32, Windows 7
Zitieren

Ja Opera am allermeisten.

Juhu 3000 Beiträge was für ein Wunder ^^
Zitieren

Ich versuche das mal nachzuvollziehen...
Wird aber schwierig, die Ikea-Werbung zufällig angezeigt zu bekommen.
Zitieren

wundere mich gerade, warum es noch kein unterforum für halo 5 gibt Ask wird hier noch auf den offiziellen titel gewartet oder war einfach noch keine zeit dafür?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31
Letzter Beitrag von Marc
17.09.2013, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin