Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


DriveClub (PS4)
#1

Ich muss zugeben dass mich "Drive Club" interressiert.
Würd mich interessieren inwiefern das mit Forza 5 gleich auf sein wird.
Zitieren
#2

viel hat man leider nicht gesehn. wenn ich das richtig gesehn habe, gabs nur 8 sekunden wirkliches gameplay (2:33 - 2:41) ansonsten einfach nur ne mischung aus Forza und Test Drive

Quelle: http://www.youtube.com/OfficialPSMag
Zitieren
#3

und soweit in den 8 Sekunden was zu erkennen war. So toll sah das nun auch nicht aus

Erinnert an Gran Tourismo 5, dass auch nur bis 6 meter sichtweite gut aussah...
Zitieren
#4

[Bild: Ef86Br9.jpg][Bild: GwT5fnZ.jpg][Bild: 6Gf5g2x.jpg][Bild: Hu988an.jpg]

Quelle: http://www.cvgworld.com/2013/05/08/first...reenshots/

hübsch, aber sooo toll siehts echt nicht aus
Zitieren
#5


Quelle: http://gamingbolt.com/ten-minutes-of-driveclub-gameplay

bisschen doof umgesetzt, dass bei nem rechtslenker das menü genau über dem rückspiegel klebt. wenigstens ist es halb durchsichtig... aber sonst siehts gar nicht mal schlecht aus. optisch kann sich das spiel auf jeden fall sehen lassen.
Zitieren
#6

Verschiebung von DriveClub offiziell:
http://www.gamepro.de/playstation/spiele...29094.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#7

Und in Japan kommt der Racer jetzt auch nicht zum dortigen Launch Ende Februar.
Termin: unbekannt.
Zitieren
#8

kommt wahrscheinlich am 4. september

Quelle: http://thegamingadvisory.com/index.php/g...-september
Zitieren
#9

Wird von vorn entwickelt, da die Qualität anscheinend nicht gestimmt hat. Release 2014 nicht sicher.

Zitat:"Ich glaube, wir hier bei PlayStation", erklärt Rhode gegenüber IGN " - vielleicht noch mehr als bei anderen Firmen - sind bereit die Kosten dafür in Kauf zu nehmen und zurück ans Reißbrett zu gehen und sicherzustellen, dass ein Spiel auch wirklich gut ist, bevor wir es ausliefern. Und genau das passiert jetzt mit DriveClub."
Quelle: http://www.areagames.de/games/driveclub/...er-129564/

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#10

ansich vielleicht gar nicht mal ne schlechte entscheidung. das problem wird dann aber wohl sein, dass zu wenig zeit und geld bleibt, was ordentliches draus zu machen - jenachdem wie lange die noch daran tüfteln wollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin